Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht schwimmen und bin schon 13

Ich kann nicht schwimmen und bin schon 13

23. August 2012 um 17:10 Letzte Antwort: 12. September 2013 um 20:35

also ich kann nicht schwimmen ich versuche es schon immer aber ich habe auch nicht so viele möglichkeiten schwimmen zu lernen weil ich eine chlor allergie habe.ich kann nur im meer oder in seen schwimmen aber wir haben kein auto das wir dort oft hinkommen.kann ich auch so irgentwie schwimmen lernen

Mehr lesen

28. August 2012 um 20:31

Wo
kommsten her?? moder W

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 20:35

Schwimmen...
flieg mit deiner Familie ans Meer. Meistens gibt es dort möglichkeiten schwimmen zu lernen. Es gibt doch auch bestimmt irgendwas gegen die Allergie, frag mal deinen Hautarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lady Cup richtig einführen??
Von: lizzie_12124404
neu
|
12. September 2013 um 20:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper