Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Ich kann nicht rülpsen

Ich kann nicht rülpsen

25. Juli 2013 um 11:39 Letzte Antwort: 12. August 2013 um 18:08

Hey, also erstmal zum klar stellen, ich will es nicht zum Spaß sondern nur weil es stört und helfen würde. Also immer wenn ich was mit kohlensäure trinke egal was Kann ich nicht normal wie andere rülpsen was Auch nichz so schlimm ist aber Naja nach nem Glas Cola wird mir dann schon etwas komisch weil ich die Luft so halt nicht richtig raus kriege. Ich spüre dann etwas unter dem hals die Luft aber ab da bekomme ich Sie nicht weiter raus. Ich will keine Tipps wie man laut rülpsen kann oder so das will ich ja garnicht nur dasihr mir sagt wie ich ab dem hals dann die luft dann raus krieg. Weil wenn ich es versuche geht Sie danm. Immer wieder weg aber kommt nicht raus. Stört manchmal sehr auf Partys zb LG und danke für ernsthafte Antworten

Mehr lesen

6. August 2013 um 16:41

Ich konnte...
... auch lange Zeit nicht rülpsen. Doch jetzt kann ich es und es ist erleichternd. Ich habe einen Trick. Ich weiß nicht ob du ihn ganz verstehst, wenn nicht schreib mir einfach eine Nachricht. Es geht ganz einfach. Du musst einatmen, aber den Mund nach dem Einatmen schließen. Du hast nun ein bisschen Luft in deinem Mund diese schluckst du runter. Das rülpsen funktioniert von allein.

LG
und bitte schreib mir wenns geklappt hat.
athene113

Gefällt mir
12. August 2013 um 18:08
In Antwort auf rubena_12932280

Ich konnte...
... auch lange Zeit nicht rülpsen. Doch jetzt kann ich es und es ist erleichternd. Ich habe einen Trick. Ich weiß nicht ob du ihn ganz verstehst, wenn nicht schreib mir einfach eine Nachricht. Es geht ganz einfach. Du musst einatmen, aber den Mund nach dem Einatmen schließen. Du hast nun ein bisschen Luft in deinem Mund diese schluckst du runter. Das rülpsen funktioniert von allein.

LG
und bitte schreib mir wenns geklappt hat.
athene113

Und
Und dann ?? Wie kriege i h die Luft wieder raus wenn ich Sie geschluckt hab ?? Und dann wie gesagt ab dem hals krieg icj es halt nicht weiter wie machst du das ??

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen