Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mit meinen Mann schlafen =(

Ich kann nicht mit meinen Mann schlafen =(

15. Dezember 2011 um 14:58

Seit 3 wochen können wir kein sex mehr haben.
eine woche nach der spiral einsetzung ging es
Seit 3 wochen war ruhe und seit 3 tagen probieren wir es Täglich, aber ohne schmerz keine chance, meine linke seite in der scheide war so angeschwollen das ich vorgestern kein ob rein bekommen habe gestern ging es dann und heute ist da wie ein kleiner pieckel der beim rein schieben udn raus holen höllisch weh tut...
Was kann das sein nachuntersuchung habe ich erst am 19 Januar und sind auch keine termine mehr frei !!
Ohne Kondom tut mir das eindringen auch tierisch weh obwohl ich sehr feucht bin, mit kondom tut das eindringen nicht weh aber beim sex mein unterleib was ist das alles und es juckt auch höllisch ab und an mal !

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 10:38

Hallo
danke für deine antwort ich war schon beim FA ..
Die kupferspirale ist das , habe ne eileiter endzündung ,
die ich nun mit antibiotikum behandeln muss !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er verwöhnt mich immer ich darf ihn nie verwöhnen(Er wollte nie Sex)
Von: tovia_12755213
neu
19. Dezember 2011 um 20:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram