Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr mit meinem Mann schlafen

Ich kann nicht mehr mit meinem Mann schlafen

11. Juni 2015 um 15:50

Hallo!

Ich habe keine Lust und Interesse mehr mit meinem Mann zu schlafen und das schon seit einigen Jahren. Habe den Eindruck, dass das nach der Geburt unserer Tochter ihren Lauf nahm. Vielleicht ist das auch nur ein zeitlicher Zufall - wollte es nur mal erwähnen.

Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 16:21

So geht es doch vielen Frauen,
der Mann hat seine biologische Pflicht erfüllt, wozu dann noch Sex, ist doch nicht mehr erforderlich.

Wenn Du deinen Mann nicht zum Wahnsinn treiben möchtest, dann wären schon weitere Gedankengänge erforderlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 21:02

Verhütungsmittel=Lustkiller
Falls du hormonelle Verhütungsmittel nimmst,rate ich dir sie abzusetzen.Oft liegt es daran.Mir ging es früher genauso.Seitdem ich die Kupferspirale habe,könnte ich täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 0:15

Und...
Und wie reagiert dein Mann? Wie oft habt ihr denn Sex? Redet ihr darüber? Weiß er von der Problematik?

LG
mann262

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 8:15
In Antwort auf yahya_12562541

Und...
Und wie reagiert dein Mann? Wie oft habt ihr denn Sex? Redet ihr darüber? Weiß er von der Problematik?

LG
mann262

Mein Mann...
zieht sich immer mehr zurück, weil er sehr unter der Situation leidet. Wir haben seit Jahren keinen Sex mehr. Wir haben auch schon oft drüber geredet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen