Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr... hat meine mutter hautkrebs?

Ich kann nicht mehr... hat meine mutter hautkrebs?

24. August 2008 um 20:54 Letzte Antwort: 18. Dezember 2008 um 14:11

hallo ,

meine mutter geht alle 2 wochen...(manchal auch mehr)
auf die sonnenbank... letstens hab ich bei ihr unterm kinn so einen hellen flech nicht groß ca. 5 mm gesehen... sie sagt es wäre nichts aber ich mache mir große sorgen... könnte es hautkrebs sein?
bei uns in der familie kam allerdings noch nie krebs vor... aber trotzdem mache ich mir sorgen...

kann mir jemand helfen?

prinzess

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 14:11

Also ,...
...viele Menschen wissen garnicht wie wie groß das risiko ist selber an Hautkrebs zu erkranken ,.... Mein Opa und seine Frau haben beide im Abstand von einem Jahr Hautkrbs bekommen,...Die ärzte sagten wohl von zu viel Sonne in der Kindheit,... gerade habe ich noch woanders gelesen das wohl jeder 5. Mensch betroffen sei. Ich finde das schon ganz schön erschreckend,...Ich denke man sollte jegliche
veränderungen der Haut ernst nehmen und sie lieber einmal mehr als zu wenig unter die Lupe nehmen lassen. Auch solche hellen Flecken können nichts gutes Heißen aber darüber kan ich nicht urteilen ich würde lieber zum Arzt gehen,...Vielleicht bekommst du deine Mama ja noch überredet zum Doc zu gehen,...kannst ja mal berichten was drauß geworden ist,...

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen