Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

26. März 2017 um 11:24 Letzte Antwort: 27. März 2017 um 23:13

Hey ihr, 
ih bin 16 jahre alt, wiege 46 kilo auf 167 cm... und ich komme überhaupt nicht mehr klar. Mit allem. 
Unter der Woche esse ich immer um die 1000 kalorien. Wenn ich um 16 Uhr nach Hause komme, habe ich bis dahin meistens einen joghurt oder ein pumpernickel mit frischkäse gegessen. Danach habe ich 4x die Woche 2 stunden sport. Abends bin ich gezwungen das zu essen was gekocht wurde, habe da aber so meine Tricks wie ich möglichst wenig essen kann. Vor nudeln habe ich zb angst, deshalb mache ich mir immer Zuchini nudeln. 


Am Wochenende atet dann aber alles aus: morgens bis zu zwei brötchen (teilweise sogar ein halbes Croissant   mittags dann ein Brot oder eine kleine Schüssel schupfnudeln, nachmittags gehe ich immer wieder zum Kühlschrank und esse knäckebrot mit hüttenkäse, milch mit Früchten, haferflocken etc. Kann mich einfach nicht zurückhalten. Abends versuche ich dann wieder möglichst wenig oder nichts zu essen. 

Ihr müsst wissen, ich liebe es Hunger zu haben. Das klingt komisch ich weiß,  aber ich liebe dieses leere gefühl im Magen.  Ich denke dann ständig ans essen und was ich mir als nächstes machen könnte... wenn ich aber wie am Wochenende satt bin, ist mir übel, ich denke nicht mehr ans essen und deswegen an gar nichts, sitze nur so in meinem zimmer, bin traurig, genervt, gestresst... was ist nur los mit mir... kennt das jemand? Bitte sagt mir ich bin nicht die einzige 

Mehr lesen

26. März 2017 um 18:11

Sowas nennt man pure Magersucht...

Gefällt mir
27. März 2017 um 23:13

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade eine Masterarbeit zum Thema Essstörungen und brauche für die empirische Auswertung noch dringend Probanden. Ich freue mich über jede Beteiligung.

1 LikesGefällt mir