Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr!

Ich kann nicht mehr!

14. Mai 2012 um 23:23 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 21:09

Ich bin ausgebrant!
Ich habe meine engsten Fruende nicht mehr,
Ich muss den kontakt zu meinen Stiefeltern abbrechen,
Mein Schlaf und Ess verhalten ist völlig ausser kontrolle. Nachts bekomme ich kein Auge zu und Tagsüber bin ich natürlich dann nur müde und schlafe.
Ich habe keine eigen Wohnung, muss demnächst ein Insolvenzantrag stellen.
Habe meine erste AbschlussPrüfung nicht bestanden und werde sie in einigen tagen wiederholen. (Fühle mich natürlich unvorberietet)
Ich Rauche eine nach der anderen,ziehe mich mehr und mehr zurück, bin völlig vereinsamt, habe kein halt in meinem Leben und hinzu kommt das ich ein Vertrauensproblem entwickelt habe. Vielleicht war es schon immer da und kommt jetzt mehr und mehr zum vorschein.
Ich leide unter schweren Depressionen. Die Ursachen dafür sind mir sehr bewusst, komplexe Familien verhältniss habe dardurch nie richtig halt im Leben gefunden.
Habe zweimal versucht Therapie zu machen ohne erfolg. Ich will nicht nochmal zu einem Therapeuten und von Tabletten halte ich nichts. Trotz der Schulden, den kontakt abbruch zu engen fruenden und einigen familien mitgliedern, ich habe immer etwas gefunden um weiter zu machen. Hatte immer ein ziel voraugen die ich eigentlich immer noch habe, versuche es tag für tag mich zu motivieren aber ich merke das ich an meine Grenzen komme. Ich kann nicht mehr.

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 21:09

Was war zuerst da?
Hallo, es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Was war zuerst da? Die Schlafstörungen? Oder die Probleme wg. Insolvenz? Wenn es die Schlafstörungen sind, dann musst du zum Arzt gehen! Ich hatte auch extreme Schlafstörungen, Histaminintoleranz ist die Ursache (Histamin regelt auch den Schlaf-/Wachrythmus). Ich schreibe das, weil das auch so wenig Ärzte wissen. Getestet wird über Blut und Stuhlprobe. Und das viele Rauchen macht es auch nicht besser. (Hab selber mal geraucht.)
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen