Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr !!!

Ich kann nicht mehr !!!

13. April 2008 um 21:01

Warum kann mir denn keiner helfen?

wieso kann mein Freund nicht in mir eindringen?

- ich bin sehr feucht
- Gleitgel schon verwendet
- Pille: Novial
- bin nicht verkrampft

es brennt und schmerzt so seeeeeehr

beim Frauenarzt war ich auch schon x mal

es wäre alles in Ordnung

aber warum kann ich keinen GV mit ihm haben ???

Mehr lesen

13. April 2008 um 21:04

Ach und noch was
meine Maus tut auch ohne es probiert zu haben (4 Wochen) brennen

Pilz habe ich aber keinen.

Ich weiß nicht wie lange dass mein Freund noch mit macht. Es sind jetzt schon zwei Jahre und wir hatten nur einmal GV, aber es hat ja eine halbe Stunde gedauert bis er drin war.

Gefällt mir

13. April 2008 um 21:17
In Antwort auf trauchig

Ach und noch was
meine Maus tut auch ohne es probiert zu haben (4 Wochen) brennen

Pilz habe ich aber keinen.

Ich weiß nicht wie lange dass mein Freund noch mit macht. Es sind jetzt schon zwei Jahre und wir hatten nur einmal GV, aber es hat ja eine halbe Stunde gedauert bis er drin war.

...
...bist Du noch Jungfrau?
Vielleicht ist Dein Jungfernhäutchen einfach zu stark und reißt nicht?

Gefällt mir

13. April 2008 um 21:29
In Antwort auf kamikaze88

...
...bist Du noch Jungfrau?
Vielleicht ist Dein Jungfernhäutchen einfach zu stark und reißt nicht?

Hy
nein bin ich nicht, ich hatte doch schon gv mit meinem freund

Gefällt mir

14. April 2008 um 18:19
In Antwort auf trauchig

Hy
nein bin ich nicht, ich hatte doch schon gv mit meinem freund

Hallo
kann mir denn keiner helfen?

bitte!!!

ich brauch eine lösung.

Gefällt mir

15. April 2008 um 8:59
In Antwort auf trauchig

Hallo
kann mir denn keiner helfen?

bitte!!!

ich brauch eine lösung.

Kondom?
hallo,
benutzt ihr Kondome? Evtl. verträgst du die nicht...
Alles Gute!

Gefällt mir

15. April 2008 um 16:03
In Antwort auf regenwolke84

Kondom?
hallo,
benutzt ihr Kondome? Evtl. verträgst du die nicht...
Alles Gute!

Hy
nein wir benutzen keine kondome, aber weis keiner einen rat oder eine lösung???

Gefällt mir

15. April 2008 um 20:29
In Antwort auf trauchig

Ach und noch was
meine Maus tut auch ohne es probiert zu haben (4 Wochen) brennen

Pilz habe ich aber keinen.

Ich weiß nicht wie lange dass mein Freund noch mit macht. Es sind jetzt schon zwei Jahre und wir hatten nur einmal GV, aber es hat ja eine halbe Stunde gedauert bis er drin war.

Versuch KadeFugin
wo genau tut es dir den weh?Innen????
Hatte auch mal solche Probleme...
mein damm ist dauernd gerisen und die schmerzen gingen bis in die Vagina rein...
zum glück ists jetzt besser..
brobier mal KadeFugin
verwende ich immer wenn ich spüre dass ich schmerzen bekomme...

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 12:21

...
ich würd es dann mal selber mit dem Dildo oder Vibrator versuchen! und wenn des geht sollt es auch mit deinem Freund gehen!

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 12:58

???
Bist Du sicher, dass er das richtige Loch erwischt?
Hast Du eine Allergie gegen Samenflüssigkeit?
Was sagt dein Frauenarzt?
Warum kann er nicht eindringen? - Ist er schlaff?
Habt ihr alle Untersuchungen gemacht? - Geschlechtskrankheiten - Gonokoken - usw.
Wäscht Du Dich zu oft?
Hast Du es mal mit einer Yogurtkur versucht - Säure/Basen-Haushalt der Mumu in Ordnung bringen?
Hast Du mal Teebaumöl probiert?
Was genau ist das Problem? Sobald er eindringt - fängt es bei Dir an zu brennen?
Wie alt bist Du? Wie alt ist er?
Hast Du das Problem nur mit diesem Mann?

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 10:11

Durchblutung ?
Hallo Trauchig ! Ist es möglich, dass Du nicht genug durchblutet bist ? Das könnte eventuell ein Erklärung dafür sein, dass Du Dich nicht genug weiten kannst. Dafür gäbe es wiederum ein einfaches pflanzliches Mittel, dass die Geschlechtsorgane empfindungfähiger macht und somit besser durchblutet .
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen