Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr !!!

Ich kann nicht mehr !!!

21. September 2012 um 8:46 Letzte Antwort: 21. September 2012 um 23:03

21.09.12 08:33

Hallo zusammen !!!

Ich bin total am verzweifeln habe gestern von meinem Fa gesagt bekommen das ich vaginal Herpes habe. Ich fang mal von vorne an hatte ziemlich heftigen Sex und am nächsten Tag spürte ich ein brennen dachte mir nix dabei war ich eben aufgerieben, dieses Gefühl hatte ich ungefähr zwei Tage dann kam brennen beim urinieren dazu Autsch kann ich da nur sagen

Seit Montag ungefähr habe ich dann bemerkt das ich diese Bläschen bekommen habe bin im ersten Moment total erschrocken und bekamm es richtig mit der Angst zu tun vor lauter Scham bin ich dann erst am Donnerstag zum Arzt gegangen der mir die Diagnose bestätigt hat.

Jetzt hab ich meinen Partner angerufen und ihm das ja sagen müssen er hat mir aber bestätigt das er mit niemanden anderen Sex hatte und ich hatte auch keinen anderen Partner. Ich kann mich nur erinnern das er mir mal gesagt hat das er am Penis einen Pickel gehabt hat und er ihn sich ausgedrückt hat das aber ziemlich schwer ging war das schon so ein Bläschen hab ich mich so angesteckt ???

Er hat mir aber auch versichert das er nie hp hatte also wie kann das möglich sein ???

Ich hab in vielen Beiträgen gelesen das diese Kranheit durch Stress ausbrechen kann, ich stecke mitten im Umzug wohne seit circa eineinhalb Jahre noch mit meinem Ex zusammen weil ich keine Wohnung bekam und das war nich immer leicht mein Sohn ist jetzt auf Schullandwoche und ich vermiss ihn so sehr kann das er Auslöser gewesen sein denn sonst fällt mir nix ein, kann nur sagen das ich fast nie krank bin.

Ich bin auf jeden fall total verzweifelt und will das das endlich aufhört diese Schmerzen wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Was hat euch geholfen die Syptome in den Griff zu bekommen bin für jeden Rat dankbar .

lg der Angsthase

Mehr lesen

21. September 2012 um 23:03

Hallo Hope
Hallo danke für deine Antwort ich war ja schon beim Arzt aber wie gibts das mein Freund hat mich nicht betrogen und nich was mit dem Schei... zu tun gehabt wo hab ich mich bloß angesteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen