Forum / Fit & Gesund

Ich kann nicht mehr...bulemieanfall

Letzte Nachricht: 16. März 2013 um 21:10
F
farina_12300685
15.03.13 um 0:25

Ich habe das noch nie so erlebt.ich habe zwar schon öfter mein essen erbrochen....aber diese Woche ist ganz schlimm..hab seit 5 tagen immer gefressen und extra für meine Abfälle eingekauft und wieder erbrochen...
Danach fühlte mich elend und kein Stücke besser und habe das Gefühl noch dicker geworden zu sein..
Ich will das nicht mehr, kotzen oder hungern, aber ich kann mich nicht so akzeptieren, wie ich im Moment aussehen...
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Da ist das Engelchen und das Teufelchen..

Mehr lesen

L
luca_12475128
15.03.13 um 16:46

Hey
geh diesem leiden auf den grund.... mann kann die ursache von allem raus finden.
ich dafür zur "familienaufstellung" das ist eine mentaltherapie, das dich ans ziel führen wird, versprochen.
habe mein leben wieder richtig im griff und war vor ein paar jahren so labil, kein selbstvertrauen, nichts dergleichen..... natürlich gibts immer was an der figur zu mekkern aber wir sind ja frauen..... in diesen aufstellungen lernst du dich zu akzeptieren und zu lieben. geh mal googeln, das ist echt eine super sache....

alles liebe....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
farina_12300685
16.03.13 um 21:10


Das kann ich gut verstehen, mir gehts auch immer so...ich weiß nicht mehr, was ich machen soll :/
Würde dir gern helfen, aber ich weiß einfach nicht wie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers