Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich kann nicht mehr, am Boden zerstört

Letzte Nachricht: 11. Juni 2012 um 5:51
N
nsirmn_12548438
09.06.12 um 20:34

Liebe Leute

Ich kann nicht mehr. Wir hatten gerade eine Einladung mit 4 Gästen. Freunden von meinem Vater. Dann war ich gerade dabei das Dessert rauszubringen und dann sagt mir die eine Frau, dass ich aber ganz schön zugenommen habe. Vor allen Leuten!!!! Sie hat dann noch gefragt, ob ich keine Waage hätte und dass ich bestimmt im Übergewicht sei... Meine Beine wären so dick geworden und vor meiner Mam hat sie dann noch gefragt, warum meine Mutter mir nicht sagt, dass ich fett geworden sei.
Ich bin jetzt im guten NG. Vielleicht ein 2 kg weniger wären okay.. Aber wie kann diese Frau, sowas zu mir sagen? Sie hat keine Ahnung, dass ich eine Essstörung hatte.
Ich weiss genau, dass es mich so wieder in die ES reinzieht...
Ich kann nicht mehr... Es ist so schrecklich... Bin nur am heulen

Mehr lesen

N
nsirmn_12548438
09.06.12 um 20:39


Es ist sooo sooo schrecklich.... Mein Freund war sogar dabei. Er hat dann zwar immer gesagt, dass er mich wunderschön findet. Aber ich kann nicht mehr. Das war einfach zu viel..
Bin dann ins Zimmer verschwunden...
Kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es zieht mich wieder voll in die ES...

Gefällt mir

T
tansy_12178756
09.06.12 um 20:58

ich weiss wie du dich fühlst,
denn ich habe auch zugenommen. 5 kilo! und schon sprechen mich leute an und sagen:" uuuh, du hast doch zugenommen, oder? das sieht man!" eig, ja nichts schlimmes aber mich zieht das auch ganz schön runter. doch deswegen darfst du dich echt nicht so fertig machen lassen. diese eingebildeten leute ...! sei stolz das du so gesund aussiehst und nicht so hässlichh dürr. sie sind es überhaupt nicht wert wieder das hungern anzufangen. nimm dir das nicht so zu herzen.

Gefällt mir

N
nuala_12925040
09.06.12 um 21:04
In Antwort auf nsirmn_12548438


Es ist sooo sooo schrecklich.... Mein Freund war sogar dabei. Er hat dann zwar immer gesagt, dass er mich wunderschön findet. Aber ich kann nicht mehr. Das war einfach zu viel..
Bin dann ins Zimmer verschwunden...
Kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es zieht mich wieder voll in die ES...

Hey...
bei mir war es genauso, ich hatte streit mit einer kollegin meiner schwester und diese hat sogar noch gewusst das ich eine ES hatte!!!! sie hat dann zu mir gesagt ich seit dick (( das hat mich total runtergezogen und dann bin ich in die bullimie abgerutscht ( inzwischen ists besser aber lass dich nicht unterkriegen, ich wette diejenige die dass zu dir gesagt hat, ist bloss eifersüchtig auf dich denn die meisten die an einer psychischen krankheit leiden oder litten, sind wunderbare menschen, menschen mit herz und charakter! viel glück

Gefällt mir

Anzeige
L
laurel_12077031
09.06.12 um 21:22

...
Bin ganz genau dorianes meinung!!!!
Sowas macht man einfach nicht!!!!
Ich kenne das momentan auch sehr gut und ich weiß wie schwer es ist sowas nicht nah an sich heran zu lassen.
Aber versuch an was anderes zu denken und einffach nichts drauf zu geben

Gefällt mir

N
nsirmn_12548438
09.06.12 um 21:23


meine Süssen.

Ihr seit so toll. Eure Worte muntern mich ein bisschen auf. Diese Frau weiss nicht, dass ich eine ES habe. Aber ich finde es auch das Allerletzte mir zu sagen, dass ich zugenommen hätte.
Ich bin jetzt immer noch am Weinen. Vor allem weil sie es vor Allen am Tisch gesagt hat....
So etwas respektloses... Hat mich gefragt, ob ich überhaupt eine Waage zu Hause hätte. Sie kennt mich halt nur noch aus ES Zeiten, in denn ich wirklich dürr war. Und jetzt bin ich halt normal.
Bin nur noch am Heulen.
Aber ich danke euch, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.

Gefällt mir

N
nsirmn_12548438
09.06.12 um 21:47

...
@dori: Es wäre eine gute Idee, aber ich kann das irgendwie gerade nicht... Es tut mir einfach so weh...
Ja sie ist schon älter, ca. 65 und schaut selbst mega aufs Gewicht. Isst nie Süssigkeiten und ist ziemlich dünn. Nicht gerade magersüchtig aber schon eher dünner...

Gefällt mir

Anzeige
N
nsirmn_12548438
09.06.12 um 21:57


Hat grad jemand bock auf skype zu chatten?
mir geht's grad voll scheisse, bin allein und sonst komm ich noch auf dumme Gedanken...

Gefällt mir

I
ioanna_12090264
09.06.12 um 21:57


diese blöde Kuh!
Wir sind hier alle stolz auf dich, honeykiss, und du machst immer Mut mit deinen Beiträgen. Du bist so mutig und schaffst es so gut aus deiner ES raus, und dann sowas!!! Solche Leute sind echt zum kotzen!!! Das macht mich sogar aus der Ferne wütend. Lass dich nicht unterkriegen, morgen ist ein neuer Tag. Kannst du vielleicht mit deiner Mutter (die ja indirekt auch beteiligt war) und deinem Freund ausführlich darüber reden? Vielleicht nicht heute, aber morgen... und dann gehts du an die frische Luft und lässt allen Ärger, alle Wut und alle Traurigkeit raus und dann gehts dir besser.
Kopf hoch!
Wir glauben hier alle an dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ioanna_12090264
09.06.12 um 22:00
In Antwort auf nsirmn_12548438


Hat grad jemand bock auf skype zu chatten?
mir geht's grad voll scheisse, bin allein und sonst komm ich noch auf dumme Gedanken...

Habe dir...
... eine pn geschickt...

Gefällt mir

N
nsirmn_12548438
09.06.12 um 22:03


@ninja: Vielen Dank für deine süsse Nachricht. Ja eigentlich bin ich stark und schaffs... Aber es macht mich einfach total fertig, was gerade geschehen ist. Vor allem weil mein Freund dabei war. Ich hab das Gefühl, dass ich wieder in so eine "Fass mich nicht an, ich bin dick" Phase komm und dann beginnt irgendwie alles wieder... Mein Freund kam vorher zu mir und meinte, dass ich die schönste Frau sei. Aber im Moment schwirren wieder all diese ES Gedanken um mich rum. Die Frau hat mich auch noch gefragt, ob ich in meine alten Kleider (ES Zeit) überhaupt noch reinkomm. Das hat mich so fertig gemacht...

Gefällt mir

Anzeige
J
jordyn_12251219
10.06.12 um 1:24

Och Gottl
Was is das denn für eine *.aklsdji*+**** ??!!
Die muss echt ganz schöne Probleme mit sich selbst haben, dass sie SOWAS sagen kann!
also, ich bin grade neu hier und hab noch nie was von dir gelesen.. aber wenn ich sowas les.. egal wie jemand aussieht.. so etwas kann man doch nicht sagen. das geht nun wirklich nicht. schlimm was aus der menschheit wird.
Mach dir bloß nix draus! wirklich
auf sowas sollte man rein gar nichts geben.
miese olle kuh die!

Gefällt mir

D
dolly_12688854
10.06.12 um 14:44

Dein Thread "Leben und Tod" vom 06.04.2012
Zitat:
Meine Lieben

It couldn't be worse... Wollte euch nur mitteilen, dass mein Vater vor 2 Tagen gestorben ist. Konnte mich nicht mit ihm versöhnen.
Aber ihr kennt mich. Ich bin stark und werde auch diese schwere Zeit überstehen.

Denkt an mich und zündet eine Kerze an.


gesendet am 6/04/12 um 21:32

Zitat Ende.



Was ist nur los mit dir?

Gefällt mir

Anzeige
D
dolly_12688854
10.06.12 um 20:34


Sie wird sich sicherlich nicht dazu äußern, weil sie sich sonst noch viel mehr in ihren Lügen verstrickt...
Sie schreibt mir lieber bescheuerte PN.

Alleine der Fakt, dass sie in all ihren damaligen Threads unterschiedliche Größen und Gewichte genannt hat, kam auch ihre plötzliche Wunderheilung (wegen dem angeblichen Tod ihres Vaters) irgendwie doch sehr plötztlich, obwohl sie uns fast täglich beteuerte wie sie echt am abrecken ist...
Ah... und obwohl sie so unendlich dankbar dann war für ihr Leben (insert "blablabla" here) kommt sie doch nach einer Weile wieder zurück um irgendwelche (eher sinnlosen) Threads zu eröffnen weil sie - ich vermute mal stark - Aufmerksamkeit will/wollte, aber da sie auf diese Threads kaum Antworten bekommen hat hat sie jetzt den ganz schlimmen Rückfall - und siehe da... ganz viele Antworten und ganz viel Mitleid. Hurrah! Hurrah! Ziel erreicht.

Gefällt mir

N
nsirmn_12548438
10.06.12 um 23:54

...
ich kann mich sehr wohl Äussern...
also ich finds eine Frechheit, dass vor allem eine Person, so misstrauisch ist.
Das mit den unterschiedlichen Gewichten liegt daran, dass ich mich manchmal Wochen nicht auf die Waage stelle und dann irgendwas schätze, weil ich gefragt werde... aber ich halte sowieso nichts, von Gewicht posten. Weil das Gewicht nichts über eine Person aussagt...
Und das Letzte was ich brauche ist Aufmerksamkeit!!!!!!!
Mir gings gestern so schlecht nach der ganzen Nummer, dass ich das einfach mal loswerden musste um nicht in ein ganz tiefes Loch zu fallen. Das hat auch geklappt und ich habe anschliessend noch mit einer sehr netten, aus dem Forum gechattet.
Und zu all denen die mir nicht glauben, ICH SCHEISS DRAUF.
Weil ihr keine Ahnung habt, wie schlimm es ist, den eigenen Vater zu verlieren und tot aufzufinden...
ALSO ICH SCHEISS DRAUF.

Gefällt mir

Anzeige
D
dolly_12688854
11.06.12 um 5:51
In Antwort auf nsirmn_12548438

...
ich kann mich sehr wohl Äussern...
also ich finds eine Frechheit, dass vor allem eine Person, so misstrauisch ist.
Das mit den unterschiedlichen Gewichten liegt daran, dass ich mich manchmal Wochen nicht auf die Waage stelle und dann irgendwas schätze, weil ich gefragt werde... aber ich halte sowieso nichts, von Gewicht posten. Weil das Gewicht nichts über eine Person aussagt...
Und das Letzte was ich brauche ist Aufmerksamkeit!!!!!!!
Mir gings gestern so schlecht nach der ganzen Nummer, dass ich das einfach mal loswerden musste um nicht in ein ganz tiefes Loch zu fallen. Das hat auch geklappt und ich habe anschliessend noch mit einer sehr netten, aus dem Forum gechattet.
Und zu all denen die mir nicht glauben, ICH SCHEISS DRAUF.
Weil ihr keine Ahnung habt, wie schlimm es ist, den eigenen Vater zu verlieren und tot aufzufinden...
ALSO ICH SCHEISS DRAUF.


Und die unterschiedlichen Größenangaben, weil du dich manchmal wochenlang nicht misst??

Natürlich.

Ist mir im Endeffekt auch irgendwo egal, aber ich bin nicht blöd... und du bist jetzt schon etlichen aufgefallen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige