Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr abnehmen Hilfe ??

Ich kann nicht mehr abnehmen Hilfe ??

28. Dezember 2017 um 10:50

Guten Tag ich habe mal eine Frage ich nehme seid 4Monaten konstant zu über 12 kg mittlerweile schon ich wog zwar anfangs vor ca 1 Jahr zu wenig hörte dsnn mit dem Rauchen auf und bekam eine Schilddrüsenunterfunktion! Seid 4 Monaten aber nehme ich nur noch zu nichts passt mir ich esse normal ab und an süßes aber das hab ich vorher auch ich bin verzweifelt kann mir wer helfen ?? Lg

Mehr lesen

29. Dezember 2017 um 16:25

Für's Erste: dein Hausarzt vielleicht?!
Wenn sich bei dir nichts wesentlich verändert hat, solltest du erstmal abklären lassen, ob irgendwas Körperliches nicht stimmt.
Mit dem Thema Schilddrüse wirst du dich ja im Zuge der Feststellung auseinandergesetzt haben, oder?! Bist du medikamentös schon eingestellt?! Manchmal braucht's diverse Anpassungen in der Anfangszeit..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bauchspiegelungs OP wer kennt das ???
Von: lenamueller1988
neu
28. Dezember 2017 um 7:53
Periode lässt auf sich warten
Von: 212leona
neu
26. Dezember 2017 um 23:28
nach Blasenentzündung immer noch brennen in der Blase
Von: kirsche7775
neu
23. Dezember 2017 um 11:56
Brustverkleinerung MDK
Von: jenny19973
neu
22. Dezember 2017 um 18:58
Jucken im Intimbereich
Von: piinkuniicorn1
neu
22. Dezember 2017 um 12:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen