Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr abnehmen Hilfe ??

Ich kann nicht mehr abnehmen Hilfe ??

28. Dezember 2017 um 10:50 Letzte Antwort: 3. Dezember 2019 um 9:11

Guten Tag ich habe mal eine Frage ich nehme seid 4Monaten konstant zu über 12 kg mittlerweile schon ich wog zwar anfangs vor ca 1 Jahr zu wenig hörte dsnn mit dem Rauchen auf und bekam eine Schilddrüsenunterfunktion! Seid 4 Monaten aber nehme ich nur noch zu nichts passt mir ich esse normal ab und an süßes aber das hab ich vorher auch ich bin verzweifelt kann mir wer helfen ?? Lg

Mehr lesen

29. Dezember 2017 um 16:25

Für's Erste: dein Hausarzt vielleicht?!
Wenn sich bei dir nichts wesentlich verändert hat, solltest du erstmal abklären lassen, ob irgendwas Körperliches nicht stimmt.
Mit dem Thema Schilddrüse wirst du dich ja im Zuge der Feststellung auseinandergesetzt haben, oder?! Bist du medikamentös schon eingestellt?! Manchmal braucht's diverse Anpassungen in der Anfangszeit..

Gefällt mir
3. Dezember 2019 um 9:11
In Antwort auf stern4891

Guten Tag ich habe mal eine Frage ich nehme seid 4Monaten konstant zu über 12 kg mittlerweile schon ich wog zwar anfangs vor ca 1 Jahr zu wenig hörte dsnn mit dem Rauchen auf und bekam eine Schilddrüsenunterfunktion! Seid 4 Monaten aber nehme ich nur noch zu nichts passt mir ich esse normal ab und an süßes aber das hab ich vorher auch ich bin verzweifelt kann mir wer helfen ?? Lg

Was bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier
 

Gefällt mir