Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht mehr abnehmen Hilfe ??

Ich kann nicht mehr abnehmen Hilfe ??

28. Dezember 2017 um 10:50 Letzte Antwort: 19:29

Guten Tag ich habe mal eine Frage ich nehme seid 4Monaten konstant zu über 12 kg mittlerweile schon ich wog zwar anfangs vor ca 1 Jahr zu wenig hörte dsnn mit dem Rauchen auf und bekam eine Schilddrüsenunterfunktion! Seid 4 Monaten aber nehme ich nur noch zu nichts passt mir ich esse normal ab und an süßes aber das hab ich vorher auch ich bin verzweifelt kann mir wer helfen ?? Lg

Mehr lesen

29. Dezember 2017 um 16:25

Für's Erste: dein Hausarzt vielleicht?!
Wenn sich bei dir nichts wesentlich verändert hat, solltest du erstmal abklären lassen, ob irgendwas Körperliches nicht stimmt.
Mit dem Thema Schilddrüse wirst du dich ja im Zuge der Feststellung auseinandergesetzt haben, oder?! Bist du medikamentös schon eingestellt?! Manchmal braucht's diverse Anpassungen in der Anfangszeit..

Gefällt mir

14. Januar um 21:05

Der Besuch beim Haus- und Hautarzt hat bei mir nichts gebracht. Auf meiner verzweifelten Suche habe ich abnehmexpert.com gefunden. Dann hat es funktioniert mit meiner Gewichtsabnahme. Vielleich passt es bei dir auch!

Gefällt mir

19:29

Hallo,ich habe viele Jahre gekämpft, ohne abzunehmen. Es kam dann noch mein Frust dazu, der mir noch mehr Kilos bescherte.Erst mein Physiotherapeut brachte mich auf den Trichter, dass ich total übersäuert war.Wenn du übersäuert bist, kannst du einfach nicht abnehmen. Egal was du auch unternimmst.
Also musste ich erst mal entsäuern und meine Ernährung umstellen.Dazu möchte ich sagen, dass gesunde Ernährung zeitaufwendig und dazu noch teuer ist. Mein Tagesablauf ist sehr stressig, also habe ich nach was einfachem gesucht und bin auf Lamaseo Beach Bohnen Mahlzeiten gestossen. Wenig Kalorien, high Protein und macht satt. Ist auch nicht teuer und man kann es überall leicht und schnell zubereiten.
Bin zwar kein Veganer, aber bin froh wenn ich Fleisch weg lassen kann. Es hat zwar eine Zeit gedauer, aber ich habe richtig gut abgenommen und mein Wunschgewicht wieder erreicht. Ich habe in 10 Monaten 9 kg abgenommen. Montag - Samstag habe ich meistens 1 Mahlzeit ersetz, Sonntag ganz normal gegessen.

Gefällt mir