Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht loslassen!

Ich kann nicht loslassen!

18. Juni 2016 um 15:02

Hey Leute,
Ich hoffe,dass ich hier im richtigen Thema bin,wenn nicht tut es mir leid Um das alles zu verstehen,erzähl ich euch einfach die ganze Situation..

Also ich habe vor anderthalb Jahren einen Jungen übers Internet kennen gelernt. Am Anfang war alles super (bis auf seine Drogensucht die bis heute noch vorhanden ist) und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen. Die ersten 3-4 Monate war alles gut. Doch dann fing er an uns aufzugeben und ich hab um ihn gekämpft.Nach einem halben Jahr fing es dann an,das er sich mir gegenüber anders verhält.Er macht mir Vorwürfe ich wäre nie für Ihn da würde ihn nur kaputt machen, etc. Man muss dazu sagen das wir eine Fernbeziehung führen.Er wohnt in Österreich und ich in NRW. Dann fing es an mit den ersten ddrohungen er bringt sich um wenn ich ihn verlasse. Er hat sich meinen Namen und unser Datum ins Bein geritzt und als Krönung wollte er sich daraufhin dann noch umbringen. Ich hab zwar viel Scheisse gebaut, aber nicht so schlimm das man sich umbringen muss. Dann war es eine Zeitlang wieder in Ordnung und dann fing es wieder an.er dohte mir persönliche und private Bilder von mir zu veröffentliche, er würde mein Leben zerstören wie ich seins zerstör hab. er macht mir Vorwürfe ich wäre eine Schlampe und würde mit jedem ins Bett steigen, was natürlich nicht stimmt. Das ganze zieht sich inzwischen fast über ein komplettes Jahr. Dann als ich einmal bei ihm war,hatten wir einen Streit und er wollte mich rausschmeißen und packte mich am Hals und drückkte mich leicht an die Wand..da fing ich an mir ernsthaft Sorgen zu machen.
Keine 3 Wochen später erhalte ich einen Anruf von seiner Schwester,dass er im Knast sitzt wegen Einbruch und Diebstahl. Das war so ein Schock für mich,jedoch war ich froh,da ich Ruhe vor seinen Psychospielchen hatte..dachte ich..doch es ging genau so weiter wie vorher auch..er hat mich terrorisiert am telefon hat mir drohbriefe geschickt..und auf der anderen Seite war er wieder süß zu mir..
Nun ja..jetzt ist er seit 3 Monaten wieder raus,und es ist alles noch schlimmer als vorher..er droht Bilder zu veröffentlichen,meine Adresse und sonst noch alles..Beleidigt mich,macht mir Vorwürfe ich hätte alles kaputt gemacht und all sowas..
Jedoch kann ich trotz allem nicht ohne ihn und ohne diese "Beziehung"..die Beleidigungen kann ich wegstecken das interessiert mich nicht mehr aber ich bemerke das ich mich schon wieder so verändert hab..ich lasse zu das er so über mich redet und ich entschuldige mich danach sogar bei ihm..

Manchmal hab ich echt Angst vor ihm..Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.. Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll..

Mehr lesen