Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht kommen..

Ich kann nicht kommen..

2. Januar 2007 um 22:46

hallo zusammen,ich hab folgendes problem...
ich bin noch ziemlich jung und hatte auch erst ein paar mal sex und hatte bei jedem mal das selbe problem..
nach einem langen zärtlichen vorspiel sex in versch stellungen bin ich einfach nicht gekommen,natürlich hab ich was gespürt ,aber ich weiss auch nicht ich kam einfach nicht zum höhepunkt.
"meiner" ist auch nicht zu klein oder zu dünn oder so,rein biologisch sollte es keine probleme geben und eigentlich vom kopf her auch nicht ich bin mir 100% sicher dass aich auf frauen stehe,bei der selbstbefriedigung beispielsweise muss ich ja auch dauern daran denken.ich vermute mal das es eher daran liegt dass ich mich einfach nicht fallen lassen kann,vorallem angst davor irgendetwas falsch zu machen,durch die wenig erfahrung...
was kann ich tun? wie kann mir geholfen werden?
dankeschön

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 0:09

Hä????
also wirklich, ist ja direkt beruhigend dass auch männer dieses problem haben... naja, bin selbst noch orgasmustechnische jungfrau.... aber ich bin ja ne frau ich darf ja...... jedenfalls was war mit den mädels, haben die auch nix gespürt? hast du schon mal was mit nem jungen ausprobiert? wie kommst du wenn du es dir selber machst? vielleicht solltest du es mit deiner freundin/sexgespielin mal händisch versuchen und schaun, wie sie das macht. angst haben ist blödsinn, man kann da herzlich wenig falsch machen. und wenn sich die panik gar nich vetreiben lässt, denk einfach dran: wie viel vergleichsmöglichkeiten hat sie schon? ich wünsch dir jedenfalls viel glück, gesundes sperma und jede menge super-orgasmen für 2007!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 12:43

Mach Dir keine Sorgen
Hallo juju20m,

sei ganz beruhigt, es ist völlig normal wenn Du bei Deinen ersten Sexerlebnissen nicht gleich zum Orgasmus kommst. Wie Du schreibst, hast Du noch wenig Erfahrung mit Sex. Genauso geht es Deinem Penis. Für ihn ist die Stimulation durch die Vagina etwas völlig Neues. Du musst dieses Gefühl erst mal als sexuellen Reiz im Kopf verarbeiten und erkennen. Erinnere dich an Deine ersten Versuche mit der Selbstbefriedigung. Hat das auf Anhieb funktioniert?

Hinzu kommen Deine Ängste, vermutlich auch etwas Schamgefühl und die Verunsicherung im sexuellen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Das sind völlig normale Gefühle aber lenken dich von Deinem Lustempfinden beim Sex ab.

Akzeptiere Deine Ängste. Gestehe Dir das Recht, Fehler zu machen ein. Durch Fehler lernt man. Schließlich werden wir nicht als "perfekte" (was immer das auch ist) Liebhaber geboren. Und gib Dir Zeit für die Entdeckung der Sexualität. Es ist ein wundervolles Abenteuer das man nur einmal im Leben erleben darf.

Mit etwas mehr Übung und Selbstvertrauen wirst Du dich von Deinen Blockaden befreien. Wenn Dein Kopf frei ist und Du dich der Lust ungehindert hingeben kannst, dann wirst Du auch einen Orgasmus beim Sex haben.

Ich wünsche Dir einfühlsame und leidenschaftliche Partnerinnen für Deine Entdeckungsreise.

Liebe Grüße vom Wünschelbär



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 14:42
In Antwort auf dilys_12842213

Hä????
also wirklich, ist ja direkt beruhigend dass auch männer dieses problem haben... naja, bin selbst noch orgasmustechnische jungfrau.... aber ich bin ja ne frau ich darf ja...... jedenfalls was war mit den mädels, haben die auch nix gespürt? hast du schon mal was mit nem jungen ausprobiert? wie kommst du wenn du es dir selber machst? vielleicht solltest du es mit deiner freundin/sexgespielin mal händisch versuchen und schaun, wie sie das macht. angst haben ist blödsinn, man kann da herzlich wenig falsch machen. und wenn sich die panik gar nich vetreiben lässt, denk einfach dran: wie viel vergleichsmöglichkeiten hat sie schon? ich wünsch dir jedenfalls viel glück, gesundes sperma und jede menge super-orgasmen für 2007!!!!

Merci
hey dankeschön für die aufbauenden antworten,naja ich hör das nur von geschlechts und altersgenossen dass sie zu früh kommen,etc...
zu deinen fragen sishisister...doch na klar haben wir beide was gespürt,aber bei mir wars halt irgendwie nicht genug.nein mit nem jungen hab ich noch nie was ausprobiert,es macht mich auch überhaupt nicht an..wie ich komme? hm also meine fantasie und handarbeit..aber ich denke es ist wirklich ne kopfsache,das problem war das hinter den paar malen sex absolut nichts gesteckt hat,keine gefühle,eine mehr oder wenige einmalige sache.aber ich werd geduldig sein,mir keine gedanken drüber machen und mich beim nächsten mal einfach fallen lassen.
wie ists bei dir sishisister? hast du bei oralsex oder masturbieren einen orgasmus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club