Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Ich kann nicht...

Ich kann nicht...

18. August 2007 um 21:46

Hallo.

Ich bin seid fast 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und nun wollten wir Sex haben. Wir sind beide noch Jungfrauen. Anfangs dachten wir, klappt ja alles super, Vorspiel und alles, aber dann will ich dass Kondom über ziehen, aber mein Glied ist schon gar nicht mehr erregt. Naja, beim nächsten Mal, war ich sehr erregt, aber irgendwie wollte es wieder nicht klappen, da er wieder nicht steif blieb... Dann machte ich mir natürlich Gedanken an was es liegen könnte und dann dachte ich an den sogenannten "Lusttropfen" weil ich schon beim Vorspiel viel von dieses Sekret absondere.(In meinen Augen ist das bei mir sehr viel...) Kann es vielleicht an dem Lusttropfen liegen, dass ich nicht mehr "kann"?? Also frage ich mich, ob ihr Tipps habt, wie es dann doch mit dem "Ersten Mal" klappen könnte und wie ich vielleicht erreichen kann, dass mein Glied länger steif bleibt...

MfG

Tom

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen