Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht aufhören zu essen!

Ich kann nicht aufhören zu essen!

24. Januar 2007 um 16:58

es ist so das ich eingentlich immer hunger hab..natürlich werde ich auch satt aber nach ein paar minuten hab ich schon wieder lust was zu essen und das dann auch meistens auf was süsses!!!?was kann ich gegen das tun und warum ist es so???

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 20:18

Hey du!!
Für mich hört es sich so an, als würdest du Lebensmittel essen, die nur wenig Ballststoffe haben... Das ist zum beispiel weißbrot, süßigkeiten, chips, Fastfood usw.. Isst du zB Vollkornbrot? Da sind viele Ballaststoffe drin, hält also lange satt...
Wenn du mal Hunger auf was süßes hast, hab ich da nen guten Tipp für dich.. Ess ne Banane.. nein ist wirklich kein Witz.. Bananen sind für die geschmacksnerven mit Schokolade sehr ähnlich, du veräppelst also deinen Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 23:15

Hallo!
Erzähl uns doch mal, was du den ganzen Tag so isst???

Wenn ich Lust auf was Süßes habe, ess ich oft Kaugummis, hab aber jetzt gelesen, dass die den Bauch aufblähen. Ob da was dran ist, weiß ich noch nicht.
Und wenn du gerne viel isst, gibts noch ne andere Möglichkeit: Such dir nen Sport, der das wieder ausgleicht.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen