Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht abnehmen und ich verstehe es nicht.

Ich kann nicht abnehmen und ich verstehe es nicht.

2. August 2016 um 15:17 Letzte Antwort: 2. August 2016 um 20:55

Hallo an alle , wie es schon in meiner Überschrift steht, kann ich einfach nicht abnehmen. Ich ernähre mich seit über einem halben Jahr hauptsächlich von eiweißreichen Lebensmitteln und bewege mich relativ viel. Allein auf der Arbeit muss ich viel in Bewegung sein und sonst erledige ich alles zu Fuß, mache regelmäßig mein Hometrainig und esse ca. 1500 kcal pro Tag. Ich habe auch zwischenzeitig mal 2kg-2,5 kg abgenommen und ca. 1 Woche danach war alles wieder drauf. Jetzt ist es sogar noch mehr. Das kann ich nicht nachvollziehen und es depremiert mich wahnsinnig. In 9 bis 10 Tagen bekomme ich meine Periode. D.h., dass es sich in diesem Fall auch um Wassereinlagerugen handeln kann, was für mich gar nicht ungewöhnlich ist aber trotzdem verstehe ich nicht, warum ich sonst nicht an Gewicht verliere. Ich möchte mich einfach nicht mehr an disem Thema so festbeißen aber es geht nicht anders.
Geht es vielleicht jemand anderem auch so und habt ihr evtl. eine Erklärung dafür? Irgendwelche Erkrankungen oder sonstiges?

Zu mir:
Größe :158cm
Gewicht :50,5kg - 52,5kg (habe bis vor 8 Monaten 58 kg gewogen, habe dann durch Stress ca. 7 kg in 4 Wochen abgenommen ) seit dem steht wieder alles still.
Alter : 20

Mehr lesen

2. August 2016 um 20:55

Hey vielleicht kann ich dir helfen
hab jetzt grad eine tolle aktion von Clean9 Jetzt nur 120 statt 131 + gratis Shaker Wir können auch gerne eine Whatsapp Gruppe machen INFO: Das Clean9 ist eine 9tägige Entschlackungskur, mit tollem nebeneffekt. Auch das unnötige Fett purzelt in der Zeit.

Gefällt mir