Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann mit den Erfahrungen meiner Freundin nicht mithalten

Ich kann mit den Erfahrungen meiner Freundin nicht mithalten

17. April 2016 um 19:32

Hey Leute,
Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich diverse Probleme beim Sex mit meiner Freundin.

Ich bin 22 Jahre jung und sie ist 20.
Wir haben uns erst vor kürzerem kennen gelernt und nach und nach hat es gefunkt.
Jedoch habe ich beim Sex mit ihr immer ein Problem.
Ich hatte mein erstes Mal erst recht spät und das war auch das letzte Mal vor ihr, das weiß sie nicht, sie weiß lediglich, dass ich noch nicht allzu oft Geschlechtsverkehr hatte..
Sie jedoch hatte vorher schon diverse Freunde und dementsprechend häufig Geschlechtsverkehr.

Ich bin immer ziemlich unsicher sobald es ins Eingemachte geht und für sie ist es halt auch recht unangenehm,weil ich sie mit meiner Unsicherheit anstecke.
Sie meinte sie kenne das so halt nicht, da sie bisher immer nur guten Sex hatte und halt richtig ins schwitzen kam.

Sie sagt mir auch, dass sie weiß, dass es sich bei mir erst einpendeln muss und es eben ein wenig dauert.
Trotzdem sagt sie, findet sie den Sex nicht schlecht, obwohl wir nur eine Stellung machen und ich ziemlich schnell zum Höhepunkt komme.

Ich habe halt irgendwie Angst sie zu enttäuschen oder es ihr nicht recht machen zu können, denn ansonsten passt bei uns eigentlich alles.
Ich will sie halt deswegen nicht verlieren :/

Mehr lesen