Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann mich selbst nicht riechen!

Ich kann mich selbst nicht riechen!

13. März 2007 um 12:17

Seit ein paar Tagen habe ich einen unangenehmen Geruch im Genitalbereich, der mich sehr stört, ich kann mich duschen und waschen, soviel ich will, aber ich habe den Eindruck, es geht nicht weg, und auch das Gefühl, es riecht jeder. Ich habe keine Beschwerden, selbst mein Frauenarzt findet nix.
Und trotzdem finde ich den Geruch störend und auffällig.

Mehr lesen

16. März 2007 um 14:37

Ich kenne das
hey nabelschnecke,

dein problem kenne ich nur zu gut. ich habe auch ständig das gefühl, dass mein genitalbereich komisch riecht....war auch schon beim frauenarzt und der konnte nix feststellen und hat auch nix "gerochen". mein freund hat sich bisher auch noch nie beschwert, dass ich komisch "riechen" würde oder so.

weil ich aber diesen geruch rieche und das gefühl habe, dass jeder es riechen muss, wasche ich mich mehrmals täglich mit intimwaschlotion und wechsele ständig meine unterwäsche. mittlerweile finde ich, riecht es nicht mehr so... freundinnen meinten schon, das könnte vielleicht eine kopfsache sein, sozusagen einbildung oder so. ich versuche mir nicht mehr soviele gedanken zu machen udn finde es hat sich shcon gebessert.....

also, am besten nicht soviel nachdenken, vielleicht gehts ja von alleine weg*G*

liebe grüße, lailaceline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen