Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich kann mich nicht mehr sehn...

Letzte Nachricht: 4. November 2005 um 13:14
L
lida_12500676
22.10.05 um 21:26

ich bin in letzter zeit irgendwie total durcheinander..ich hab ein bisschen abgenommen und ich weiß voll nicht was ich von mir halten soll....ich bin 165cm groß und wieg um die 55kg zurzeit aber wie gesagt hab schon ein bisschen abgenommen...naja viele sagen mir es ist toll so aber irgendwie bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden damit...ich weiß nicht ich trage größe 28 aber ich komm mir damit sooo dick vor...ich bin einfach voll verwirrt weil alle meinen es ist in ordnung so ich mich aber total hasse...
liebe grüße an euch

Mehr lesen

L
lida_12500676
23.10.05 um 18:35

Hey du!
es ist ja nicht mal so dass ich keinen sport mach...erstmal der schulsport aber so geh ich auch öfter mal spazieren und so...es macht mich einfach nur verrückt dass ich mich mir nicht mehr klarkomm und alle sagen ich hab ne super figur....nein ich bin viel zu pummelig...mich macht das noch krank...ich trau mich auch kaum noch zu essen weil ich angst hab zuzunehmen und wenn ich mehr esse wirds unkontrollierbar viel....was soll das??

Gefällt mir

L
lida_12500676
24.10.05 um 14:30

Wow
das is echt ne coole idee!!! nur nen kleines problem: ich hab nur noch fotos aus dem sommerurlaub in digital und da wog ich so 60/61 kilo...hab ja wie gesagt abgenommen....aber dann kannst du dir denken "schau ma und dann noch 5 kg weniger und so seh ich aus"....is das auch in ordnung??
liebe grüße

Gefällt mir

L
lida_12500676
25.10.05 um 12:37

Hab
dir die adresse privat geschrieben....freu mich schon*gespanntsei*

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12500676
26.10.05 um 13:45

Ja
hab ich...danke!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nadra_12105212
26.10.05 um 21:46

Na ja
ich frage mich,ob alles in Ordnung mit Dir ist,165cm und 55kg,DU fuhllst DIch schlecht?Ich wurde mal bisschen an der Psyhischen seite was tun,auf keinen fall mehr mit abnehmen.Lg
Meine das nicht urgendwie frech oder so,aber ich glaube das es wirklich an der Psyhik lieg oder Du hast Problemzonen die Du einfach mit Sport versuchen musst weg zukriegen,mirt abnehmen bestimmst nicht mehr.LG

Gefällt mir

D
dariea_12755847
30.10.05 um 2:53

Big Chic
Besuch ab und zu Kleider Abteilungen mit Mode für die Big Größe. In der Vergleich kommt der Wahrheit.

Gefällt mir

Anzeige
I
isobel_12459763
02.11.05 um 20:15
In Antwort auf lida_12500676

Ja
hab ich...danke!!!!

DAS..

Gefühl kommt mir bekannt vor
Ich habe in den letzten Wochen auch 2 Kilo zugenommen. Und bin genau wie ihr 1,65m bei 53 kg.
Mein Verstand sagt mir "Du bist nicht dick, genau richtig!" aber ich fühle mich von Tag zu Tag pummeliger.

Manchmal sind es auch nur so Phasen, hat auch etwas mit der Pupertät zu tun, aber ich denke mir manchmal schon ich könnte was dran tun. Ich treibe auch Sport (Reiten, Volti, joggen gelegentlich.
Wie alt seid ihr denn?

LG

Gefällt mir

A
ally_12928256
04.11.05 um 13:14

Das...
... mit den Bildern kann aber nichts bringen. Jede Figur ist anders. Es kann sein, dass eine von euch "scherere Knochen hat" z.B. oder ein breites Becken hat, die andere hat dafür einen Atombusen (ist alles nur hypothetisch).

Ich habe 51kg bei 1,64. Und ich bin mager und esse jeden Tag 2 mal warm und zwischendurch kalt. Am Abend muss ich warm essen, damit ich nicht weiter abnehme. Mir passt eh nur größe 34 oder xs. Das wird wahrscheinlich bei euch auch so sein. Aber ich habe viele Bekannte, die so groß sind wie ich und auch vom Gewicht ca. gleich sind. Und alle sehen anders aus. Alle. Eine hat einen Bauch, dafür keinen Hintern und umgekehrt...

Gefällt mir

Anzeige