Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann mehr als 20 Stunden am Tag schlafen !

Ich kann mehr als 20 Stunden am Tag schlafen !

25. März 2012 um 22:35

Das Ganze hat schon vor 3 Jahren angefangen. Am Anfang habe ich gedacht, mein Körper hat einfach nur Nachholbedarf, was den Schlaf betrifft, aber inzwischen schränkt dieser Schlafbedarf mein Leben echt ein. Ich schlafe immer, so viel wie es nur geht und am Wochenende wird es dann immer am schlimmsten.
Ich war auch schon beim Arzt und hab mir Blut abnehmen lassen, aber da gab es keine Auffälligkeiten, bis auf dass die Leukozyten leicht erhöht waren.

Seit 2 Jahren nehme ich Antidepressiva, aber das Schlafproblem gab es schon vorher und hat sich durch die Tabletten nicht verbessert oder verschlechtert.

Hat irgendjemand von euch vielleicht das selbe Problem oder nen Ratschlag, was man dagegen tun könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mehr lesen

4. November 2012 um 21:24

Schlafprobleme
Habe ähnliche Probleme, könnte auch den ganzen Tag schlafen, wenn man mich nicht aus dem Bett zerrt.
Habe diese Probleme nachb Kortison-Injektionen.
Bisher konnte kein Arzt helfen, trotz intensiver Untersuchungen.
Ist Dein Problem inzwischen gelöst ?

Gruss tello

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 17:14

Erschöpfungssyndrom
Hey,

ich hab das jetzt schon einigen anderen geschrieben:

Ich hatte fast 10 Jahre immer wiederkehrende Erschöpfungszustände und musste sogar vor drei Jahren aus Gesundheitsgründen meinen Job kündigen. Mir haben viele Ärzte, und zuletzt ein Internist, geraten Psychopharmaka zu versuchen, weil sie keine Ahnung hatten. Ich hatte auch Diagnosen wie Epstein-Barr, der dann aber angeblich von selbst wieder verschwand.

Sehr geholfen geholfen hat, alle wurzelbehandelten Zähne ziehen zu lassen. Auch Schröpfen und Akupunktur war gut. Auch Yoga ist voll gut... ABER besonders hilfreich waren Darmspülungen zusammen mit einer Entgiftungskur. Ich kann dir gerne noch genaueres schreiben wenn du möchtest. Vor allem kannst du da vieles selbst machen und musst nicht die ca. 80Euro pro Darmspülung zahlen, die Heilpraktiker gerne haben möchten. Jedenfalls ist Magen, Leber, Milz und Darm ein zusammenhängendes Organ, dass mit manchen Giften überhaupt nicht klar kommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 14:18

Re
Bau dir wieder Ziele auf. Lass den Wecker klingeln und steh etwas früher auf um dein Ziel zu erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 18:49

Hallo stronger 14
Dein Text ist ja schon ne Weile her,konnte dir denn Jemand helfen? Ich habe die gleichen Beschwerden !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 23:28

Weizengras
Ich rate dir zu rein natürlicher Ernährung die nicht nur gesund ist sondern auch erheblich antriebssteigernd wirkt. Weizen, Gerstengras oder Roggen z.B. Ausserdem ist Sport sowohl für Körper als auch für die Psyche sehr wichtig, gerade wenn man in Notsituationen ist.
Vielleicht findest du hier noch ein paar nützliche Tipps :
http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen