Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann keinen Sex haben...

Ich kann keinen Sex haben...

28. Oktober 2015 um 21:06

Hallo ihr Lieben,

Es ist mir wahnsinnig unangenehm darüber zu schreiben aber ich bin am Verzweifeln. Ich kann keinen Sex mehr haben. Schon alleine beim Gedanken daran zieht sich alles zusammen und ich bekomme Gänsehaut und verspüre Übelkeit. Wenn ich es dann doch probiere ( ich lebe in einer Beziehung) dann fange ich direkt nach seinem oder meinen Orgasmus an zu weinen, und zu zittern. Danach muss ich sofort duschen gehen und breche dort meistens zusammen und weine, zitter für eine halbe Stunde. danach bin ich auch extremst deprimiert und möchte nicht mal am Arm agegriffen werden.....

Kennt jemand das ? Hat jemand Tipps?

danke euch

Mehr lesen

2. November 2015 um 8:43

Meine empfehlung...
... Ist suche dir mal professionelle Hilfe da das sexelle bedürfniss ein grundbedürfnis des Menschen ist kann es sein das du irgendwelche Probleme hast Weis Gott warum vll. Hilft dir eine Therapie den Grund dafür herauszufinden worans liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 20:36
In Antwort auf cherubim4

Meine empfehlung...
... Ist suche dir mal professionelle Hilfe da das sexelle bedürfniss ein grundbedürfnis des Menschen ist kann es sein das du irgendwelche Probleme hast Weis Gott warum vll. Hilft dir eine Therapie den Grund dafür herauszufinden worans liegt

Ja,
ich kann den Tipp von cherubim4 nur bestätigen. Sex zu haben ist nämlich eine Sache, die das Leben lebenswert macht und da steht Dir irgendwas im Weg, was Dir diese schönen Momente nimmt. Mach es für Dich und mache es für Deinen Partner. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Sohn macht mir große Sorgen!
Von: isa_11969634
neu
15. November 2015 um 19:40
Allergie gegen Kondome
Von: kenelm_12699688
neu
15. November 2015 um 14:13
RDS Hilfe bitte um Erfahrungen
Von: jetzki
neu
15. November 2015 um 13:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest