Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich kann keinen Sex haben...

Letzte Nachricht: 15. November 2015 um 20:36
A
arisu_12277923
28.10.15 um 21:06

Hallo ihr Lieben,

Es ist mir wahnsinnig unangenehm darüber zu schreiben aber ich bin am Verzweifeln. Ich kann keinen Sex mehr haben. Schon alleine beim Gedanken daran zieht sich alles zusammen und ich bekomme Gänsehaut und verspüre Übelkeit. Wenn ich es dann doch probiere ( ich lebe in einer Beziehung) dann fange ich direkt nach seinem oder meinen Orgasmus an zu weinen, und zu zittern. Danach muss ich sofort duschen gehen und breche dort meistens zusammen und weine, zitter für eine halbe Stunde. danach bin ich auch extremst deprimiert und möchte nicht mal am Arm agegriffen werden.....

Kennt jemand das ? Hat jemand Tipps?

danke euch

Mehr lesen

R
ranj_12736911
02.11.15 um 8:43

Meine empfehlung...
... Ist suche dir mal professionelle Hilfe da das sexelle bedürfniss ein grundbedürfnis des Menschen ist kann es sein das du irgendwelche Probleme hast Weis Gott warum vll. Hilft dir eine Therapie den Grund dafür herauszufinden worans liegt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
napier_11851788
15.11.15 um 20:36
In Antwort auf ranj_12736911

Meine empfehlung...
... Ist suche dir mal professionelle Hilfe da das sexelle bedürfniss ein grundbedürfnis des Menschen ist kann es sein das du irgendwelche Probleme hast Weis Gott warum vll. Hilft dir eine Therapie den Grund dafür herauszufinden worans liegt

Ja,
ich kann den Tipp von cherubim4 nur bestätigen. Sex zu haben ist nämlich eine Sache, die das Leben lebenswert macht und da steht Dir irgendwas im Weg, was Dir diese schönen Momente nimmt. Mach es für Dich und mache es für Deinen Partner. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gefällt mir

Anzeige