Forum / Fit & Gesund

Ich kann im Moment einfach nicht viel essen.........

7. April 2012 um 16:35 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 15:33

ich schreib jetzt nochmal einfach was hier rein........
im Moment fällt es mir schwer etwas zu essen.........okey ich esse zwar ein bisschen was aber halt nicht viel und nichts mit zu vielen Kalorien.... Heute Mittag hat meine Mutter Spagetthi mit Lachs-Sahne-soße gemacht....und ich sollte den Teller leeressen......ich hab es mir dann wirklich reingezwungen und war danach so aggressiv und schlecht drauf......dass ich mich geritzt habe ich wollte diese ganzen Kalorien doch gar nicht essen....ich will einfach weniger wiegen und das eben durch weniger essen erreichen! Ich fühle mich total schlecht in Gegenwart anderer essen zu "müssen" ich würde am liebsten den Teller an die Wand oder auf den Boden schmeißen und aus dem Zimmer rennen und mich in meinem Zimmer einsperren.........Ich zähle auch Kalorien und entscheide danach was ich esse......Das Essen vorhin hatte eindeutig zu viel.....ich fühl mich jetzt so scheiße...... warum versteht niemand das ich sowas nicht essen will........

Mehr lesen

8. April 2012 um 10:19

Ja hab ich schon
hab aber eher hmm naja schon zu viel gegessen ich wiege 58 kilo und bin 1,59 (also ich denke mal genau richtig)
hmm okey

danke für die antwort

Gefällt mir

8. April 2012 um 15:33

Re:
ich hab aber jetzt auch schon ca. 10 kilo verloren

Gefällt mir