Home / Forum / Fit & Gesund / Ïch kann icht mehr..!

Ïch kann icht mehr..!

11. April 2010 um 19:32

Hey leute ich fühle mich gerade echt dreckig. Ich habe Ferien und meine Mutter und Schwester waren heute nicht da. Also frass ich.. viel viel viel zu viel! Ich hatte 3 FA und mit der 4 bin ich gerade am Kämpfen! Oh gott 3FA. Habt ihr auch so viel oder wie. Das ist doch echt zu kotzen.. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe danach so starke schwindelatacken. Wenn ich aufstehe dreht sich alles.

Und mal ne frage. Ich habe in der letzten Zeit am aben immer soooo kalt. Hat das was mit der Bulimie zu tun?

Danke schon mal zum voraus lg

Mehr lesen

12. April 2010 um 10:19

Hey
das frieren kommt von der wenige energiezufuhr...ich hatte das auch in der MS zeit. und der körper will sich eben die fehlende energie zurückholen = FA. je niedriger die energiezufuhr ist desto grösser sind die FA's!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 17:09

Muss auch meinen senf dazugeben
ich habe es mal aus liebeskummer auf 8 fa s in 18 stunden gebracht. danach gings mir so dreckig... ich lag im bett und hab geheult...mein hals war blutig...mein magen hat gekrampft...ich dachte jetzt sterbe ich wahrscheinlich... ätzend... aber normal hab ich so 3-10 pro woche. kommt immer drauf an, wenn ich viel lernen muss fürs studium oder viel unterwegs bin eher weniger, aber in den ferien oder wenn ich blau mache...
naja
ich frier auch immer... @ madametoutou: heizlüfter klingt auch super, ich liebe meine bodenheizung im bad da lieg ich oft stundenlang, lerne, rauche und trinke kaffe

lg jeremy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 19:28

Ja
genau endlich Sommer Naja der Heizofen ist im moment mein bester Freund Am meisten habe ich kalte Hände.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 19:33
In Antwort auf flowy6

Hey
das frieren kommt von der wenige energiezufuhr...ich hatte das auch in der MS zeit. und der körper will sich eben die fehlende energie zurückholen = FA. je niedriger die energiezufuhr ist desto grösser sind die FA's!

Lg


ich ess jetzt schon ziemlich lange seeehr normal und die Kältewellen sind leider nicht weniger geworden. Das hängt wohl auch mit dem geringen Körperfettanteil zusammen
Ich fiere mir in der Schule auch jedes mla alles ab und hab tausend Strckjacken an, aber zu Hause ist mien Heizkissen mien treuer begleiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest