Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann euch helfen euer Wunschgewicht zu erreichen.

Ich kann euch helfen euer Wunschgewicht zu erreichen.

21. Februar 2010 um 18:49 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 21:23

Ihr wollt euer Wunschgewicht erreichen ? Das ist eigentlich gar nicht schwer. Dafür braucht man keine Pülverchen oder Wässerchen. Interesse ? Würde mich freuen auf eure Antworten.
Gruß Rainer

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 20:30


Ich bin Ernährungsberater und arbeite ohne jegliche Zusatzprodukte oder ähnliches. Denn es ist wichtig was du erreichen möchtest und wie viel Energie du einsetzt. Meine Arbeit richtet sich nach der DGE. Hier handelt es sich um eine Ernährungsumstellung auf eine vollwertihe und ausgewogene Ernährung. Weitere Infos auf vimi-vital-treff.de .

Gruß Rainer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 16:56


Au man, wenn man diesen ganzen Schwachsinn hier liest, muß man ja frustiert sein!!!
Kohlehydrate, Fett, Eiweis, Mineralien, Vitamine, schieß mich tot! Habt ihr alle vergessen, wie man richtig ißt?! Ihr dürft von allem essen! Müßt auf nichts verzichten und dürft es auch zu jeder Tageszeit essen oder trinken!!! Es gibt da etwas das nennt sich ERNÄHRUNGSPYRAMIDE, hängt bei jedem Arzt aus und ist auf jeder 2. Müslipackung abgebildet. Die Rechnung ist ganz einfach. Verbrenne am Tag mehr Kalorien als du zu dir nimmst und du baust Fett ab (wie schnell das geht hängt von der jeweiligen Differenz ab). Verbrenne genausoviel Kalorien wie du zu dir nimmst und du hälst dein Gewicht. Futtere mehr Kalorien als du verbrennst und du wirst Fetter!
Also Mädels mit FDH und SPORT bekommt ihr den Körper den ihr euch wünscht und micht anders. Wenn ihr das nicht glaubt, dann fragt euren Hausarzt und nicht irgendwelche Ernährungsberater. Übrigens richtet sich Weight Watchers und ähnliche Punktesystheme auch danach und die sind langfristig gesehen die erfolgreichsten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 21:23

Werbung?!
klingt nach werbung, anders hättest du deine tipps wohl gepostet...
kann euch auch gute trainer empfehlen und teure bücher, kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club