Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann einfach nicht mehr..

Ich kann einfach nicht mehr..

2. November 2008 um 10:31 Letzte Antwort: 2. November 2008 um 12:36

Hey,

ich bin 14 Jahre alt 168 cm und wiege 56 kg =(
Täglich schaue ich mir thinspo's an und denke mir warum schaffe ich es nicht so abgemagert zu sein. ich würde alles dafür abzunehmen! doch in letzter Zeit nehme ich nicht ab, sondern zu. Durch mein dummes Essverhalten.
Ich steiger mich total rein, nehm mir morgens vor ganz wenig zu essen, halte das dan nur bis Abends durch und dan kommen die Fressattacken. Ich kann einfach nciht normal essen ( hört sich sehr dumm an) ..
Es hört sich ebenso dumm an, aber ich wär gerne Magersüchtig. Täglich schaue ich mich im Spiegel an und fang das weinen an. Ich bin so FETT! aber ich schaffe es einfach nicht abzunehemen. Meine Eltern bezeichnen mich schon als 'Moppelig''. Wenn sie das sagen tuht es mir so schrecklich weh. Ich kann aber nicht aufhören zu essen. Die Gedanken ''kcal, was darf ich essen-was nicht'' kreisen ständig in meinem kopf herum. Meine Laune hengt auch davon ab wie viel ich gegessen habe. Mir geht es richtig scheiße, vorallem weil mich keiner versteht. Ich habe mir jetzt auch schon Appetitszügler gekauft. Nach meiner Meinung bringt das nicht sehr viel..

Hat jemand Tipps wie ich wieder ''normal'' essen&leben kann?

Liebe Grüße Bea

Mehr lesen

2. November 2008 um 12:36

Du bist eine maus
hi bea,

dein gewicht ist völlig ok bei deiner größe. keinem jungen gefallen mädchen die magersüchtig aussehen.
dein essverhalten ist absolut falsch. gerade am morgen solltest du essen. kohlenhydratereich. wenn du süßes magst z.b. haferflockensuppe mit zucker und apfelmus.

kannst du ohne bedenken essen, denn deine muskeln sind leer und füllen sich dadurch mit energie. über den tag verteilt sollte sich die kohlenhydratemenge reduziehren, mehr eiweißhaltige lebensmittel. und am abend keine kohlenhydrate mehr essen.

es gibt ne regel:
du kannst vieles essen nur kohlenhydrate und fette nicht zusammen. denn die kohlenhydrate transportieren das fett in die fettzellen wenn deine muskeln genügend energie haben also voll sind. alles überschüssige geht in die fettzellen!!

du kannst am abend sogar ein putenschnitzel essen welches du in wenig fett gebraten hast, ohne kohlenhydrate ist es alles nicht so schlimm.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bea. meine tochter ist 13 und ihr braucht in eurem alter keine diäten sondern alles was ihr zu einer gesunden entwickling braucht. was du isst das bist du!!!!!

wünsche dir alles gute

viel glück michelle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers