Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann einfach nicht aufhören...

Ich kann einfach nicht aufhören...

19. November 2009 um 6:38 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 14:46

hey leuts,

ich weiß nich mehr weiter. ich wieg momentan 47 kilo bei ner größe von 178 cm und will immer weiter machen einerseits, und andrerseits glaub ich scho langsam dass ich ein problem hab und mir helfen lassen sollte. nur, ich hab so angst davor zuzunehmen und dann immer fetter und fetter und fetter zu werden ohne dass ich was dagegen tun kann. mir wird so oft schwindelig und ich hab dauernd kopfweh, aber irgendwie is des erträglicher als die vorstellung zuzunehmen. warum kann ich des leben nicht locker sehn?? andere schaffen das doch auch! die essen normal und pfeifen auf ihr gewicht. wieso geht das bei mir nicht? ich hab langsam das gefühl das is ein elender teufelskreis... dabie sollten wir uns doch um weiß gott was anderes kümmern als um unser gewicht...

Mehr lesen

19. November 2009 um 14:46

Hm....
Ok, du hast nicht langsam ein Problem, du hast so richtig ein Problem!!!!
Ich bin ebenfalls so groß wie du und mit meinen nun 62,5 Kilo schon untergewichtig laut BMI für mein Alter.
Ich bin seit einer Woche in Therapie,ich darf nicht mehr abnehmen, am besten wäre bei meiner Größe ein Gewicht von 66-70 Kilo.
Du mit deinen 47 Kilo dürftest also aus nichts als Haut und Knochen bestehen....selbst drei Kilo mehr würde bei dir niemand sehen.
Wenn du es schaffen würdest 10 Kilo zuzunehmen wärst du noch immer untergewichtig......ist dir das klar?
Dein BMI beträgt 14,83....bist du damit überhaupt lebensfähig?????

Gefällt mir