Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann beim Sex nicht abschalten

Ich kann beim Sex nicht abschalten

8. März 2009 um 13:57

Hallo !

Ich hab seit sieben Monate ein Freund, mit dem ich sehr sehr glücklich bin. Wir haben nur ein Problem im Bett.Ich kann beim Sex einfach nicht aus mir rauskommen. Ich mach viel zu viel Gedanken.

Wir haben auch schon drüber geredet aber irgendwie bringt das alles nichts. Muss dazu sagen das mein Freund auch ein paar Jahre älter ist und schon mehr Erfahrung im Bett hat. Vielleicht hab ich einfach nur Angst zu versagen. Aber so kann es nicht weiter gehen.
Ich wäre so gerne etwas versauter im Bett, weiß aber echt nicht wie ich das anstellen soll.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich dagegen machen kann??

LG

Mehr lesen

11. März 2009 um 17:46

Also
wenn du gerne versauter wärst, dann sei es einfach. Der kerl is dein freund und vor dem kannst du dich nicht blamieren und als frau zu versagen is quasi unmöglich bei einem mann
ich glaube du machst dir so viele gedanken ihm zu gefallen das du einfach nich abschalten kannst aber du gefällst ihm schon du bist schon seine freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen