Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Ich hatte nie einen klitoralen orgasmus...

3. September 2011 um 12:39 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 23:59

hallo zusammen, ich habe ein problem, das mich seit langem beschäftigt. jedes mal wenn ich sex mit meinem Freund habe, komme ich nur durch penetration. Und zwar JEDES mal, sogar auch 2 mal ab und zu!! also ich erlebe immer mindestens einen vaginalen orgasmus!! Auf der anderen Seite, wenn er mich leckt oder anfasst, spüre ich nicht viel lust.. ich könnte so nie kommen.

Über Selbstbefriedigung kann bei mir auch nicht die rede sein, da so bin ich auch noch nie gekommen..

Geht es euch ähnlich, was sollten wir machen?

An ihm liegt es nicht, da auch meine Ex-PArtner es nicht geschafft haben....

Bitte hilft uns..
Er macht sich schon sorgen, dass er nicht gut genug ist im bett....

Mehr lesen

3. September 2011 um 18:37

Also das ..
..hab ich ja noch nie gehört...^^
aber sei doch froh^^ du kommst doch und das ist die hauptsache..?
versteh das problem nicht.
auch wenn der fall selbst wirklich äußerst interessant ist...

Gefällt mir

3. September 2011 um 23:59

Wo ist das Problem?
Jede Frau tickt anders. Es gibt kein Gesetz, wie Frau zum Orgasmus zu kommen hat. Glaubs mir, das kann wirklich völlig verschieden sein, die eine so, die andere so. Du weißt, auf welche Weise du kommst, prima. Also guckt nicht so viele Pornos, hört nicht drauf was andere sagen, lest nicht so viel in Foren wie diesem - macht einfach das, was EUCH gefälltt.

Gefällt mir