Home / Forum / Fit & Gesund / Ich hasse mein essverhalten ..

Ich hasse mein essverhalten ..

22. Juli 2008 um 21:42 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 7:16

heii...also mein essverhalten: 1woche fast garnix da flipp ich schon aus wenn mehr als 600-700kaalorien zu mir nehme un versuch mich ganz viel zu bewegen und hab wegn dem wenigen essen auch stress mit meiner mutter (stört mich aber nich) dann die nächste woche wieder normal 3mahlzeiten aber weil mein magen dann wegen der 1.woche kleiner geworden is is mir immer schrecklich schlecht nach jeedem essen.. jetzt grad auch ... am liebsten würd ich immer so wenig essen wie in der 1.woche aber das geht irgendwie nich und dann fühl ich mich eben soo schlecht un schwerfällig. Am 23.august geh ich nach spanien un das will ich dünner sein ich wieg ca.52kilo bei 1,68 und ich fühl mich soo fett.. [achja das mit dem hungern,essen,hngern,essen,... geht immer so]

habt ihr vielleicht ne idee wie ich das in griff griege un nich immer esse in der 2.woche..?
danke

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 7:16

...also erstens...
würd ich gern wissen was du isst! weil das ist stark abhängig! was nimmst du zu dir wenn du die 600 bis 700 cal zu dir nimmst? und wie? (wlche stimmung...wann)
was macsht denn für bewegung?welche sportart? ausdauer oder kraft?

udn das mit deiner zweiten woche kommt mirbekannt vor..sehr bekannt... mein magen is schon voll wenn mein freund am abend einen salat mit käse udn hühnerstreifen macht! udn ich denk mir danach dass ich mehr als fett bin!
ich wieg genauso viel wie du...meine maße sind auch gleich vond er körpergröße...nur seit einer woche wirds wieder weniger...ohen dass ichs bewusst will!
ich denke dass unser gewicht" gerade noch geht"...wir sehen schlank aus aber nicht mager! also wenns bei dir auch so ist! bitte bleib bei deinem gewicht! ich erwisch mich auch zu oft dass ich mir einred ich bin fett udn so ...udn dort noch ein speckröllchen usw. aber ich hab mir vorgestern nackt vorm spiegel geschworen (...ja jetzt könnts lachen*gg*) dass ich schön bin udn mir was schönes angezogen udn mich wohl gefühlt! (obwohl ich davor 1 muffin gegessen habe!!!...vielleicht auch deshalb)

udn das deine 2. woche so krass aussieht...naja sei froh...ich hab manchmal nach solchen "hungerphasen" eine 3 tägige FA wo ich alles was essbar ist reinstopfe! natürlich weil mein insulin spiegel im boden ist und mein körper sich nach (besonders) zucker udn kohlenhydraten sehnt!

viellleicht hab ich dir ein wenig helfen können!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram