Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Ich hasse mein Aussehen!!!

Ich hasse mein Aussehen!!!

30. November 2006 um 11:04 Letzte Antwort: 1. Januar 2007 um 20:16

es ist so unfair!!!
warum bin ausgerechnet ich so hässlich?
ich hasse mein gesicht!!!
immer wenn ich aus dem haus geh, egal ob in die schule oder woanders, cih trage meine haare immer offen, weil mein gesicht so überdimensional fett ist.
deshalb versuche ich ja auch immer mein gesicht mit meinen haaren schlanker wirken zu lassen, indem ich sie immer hineinhängen lasse.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
meine beine sind auch so fett obwohl ich einen bmi von 18,3 habe...ich versteh das nicht.
am liebsten würde ich mich umbringen...
warum kann ich nicht so hübsch sein wie meine freundinnen oder wie ein model???
bitte helft mir!
viele liebe grüße eure joi

Mehr lesen

30. November 2006 um 11:35

Du auch?
Ich fühle mich genauso wie du.
Es gibt zwar tage an den es mir gut geht, aber überwiegent habe ich Schwarzetage.
Und dan ist es nicht grad leicht in dieser Gesellschaft zu leben!

Gefällt mir
30. November 2006 um 15:00

Hmmmmmm
schonmal was von ner Körperschemastörung gehört? Das ihr euch hässlich seht obwohl ihrs gar nicht seid? So gehts mir jedenfalls...
LG

Gefällt mir
30. November 2006 um 16:05

Na das ist ja toll,
dann koennen wir uns ja auf den hosenboden setzen und warten bis eine gute fee kommt die uns schoen macht!!sorry,ich mein dass nicht boese,aber ganz ehrlich:was hast du von dem das-ist-unfair- gejammere?
verschwende doch nicht deine zeit mit ungluecklich sein,wenn du dich haesslich findest,dann versuch was aus dir zu machen (womit ich nicht abnehmen meine), schmink dich, mach dir die haare,anstatt sie ins gesicht fallen zu lassen..glaub mir,alleine daurch wirst du dich besser fuehlen und das strahlst du auch aus!das ist kein bloedes gequatsche,frueher mit 13,14 dachte ich immer auf die ausstrahlung kommts eh nicht an,nur auf perfektes gesicht und koerper..jetzt weiss ich dass es hauptsaechlich die ausstrahlung ist die einen menschen schoen macht..und wenn du dich selbst so haesslich findest und nichts gegen dein eigenes gefuehl machst,faellt das alles auf eine negative ausstrahlung zurueck!

Gefällt mir
30. November 2006 um 18:16

Ist das dein Foto in dem Profil?
Wenn ja dann hast du absolut kein Selbstvertrauen,denn du bist ein hübsches Mädchen. Wer redet Dir denn so einen Mist ein? Ich glaube Du musst dich erstmal selber finden .Models sind auch normale Menschen und ungeschminkt sind sehen die manchmal nicht mehr schön aus. Schönheit kommt von innen. Die Ausstrahlung ist wichtig ,wenn Du wieder mit Deinem Körper im Einklang bist,dann findest Du Dich auch wieder schön. Höre nicht so sehr auf andere Menschen, aber das wirst du noch lernen. Viel Erfolg! L.G. J

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 17:22

Wie kann man aufhören sich hässlich zu finden?
Jeden Tag den ich aufstehe und mich im Spiegel anschaue! Wenn ich auf die Wage gehe und sie mir ein niedriges gewicht zeigt bin ich stolz, aber trotzdem hasse ich mein Bauch eingentlich alles! Was kann ich tun damit ich aufhöre mich so hässlich zu finden?

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 11:24

Hey
^Mädel du hast doch vor kurzem ein beitrag bei "ihr schönheit " gemacht ne?! du meintest du wolltest model werden.... aber so wird das nix. als model musst du selbstbewusst sein und eine gesunde einstellung zum essen. dein bmi ist bestens und so wie dein foto aussieht bist du eher zu dünn als zu dick.
sei stolz auf dein aussehen, jeder denkt mal, dass er hässlich ist und damit meine ich auch jeder.

LG, marissa

1 LikesGefällt mir
16. Dezember 2006 um 14:28

Ich hasse solche mädchen wie dich
das ist doch nicht normal du meinst du wärst hasslich nur damit wie sagen nein stimmt doch nicht du bist so schön......
ich frag mich was das soll weil so was ist arm du solltest mal zum arzt gehen und dich in die klappse einweißen lassen es gibt mädchen die haben es nicht so gut wie du denk mal drüber nach

Gefällt mir
17. Dezember 2006 um 14:56

Also..
...falls das Foto in dem Profil Du bist, dann glaub ich bist Du lediglich hier, um Aufmerksamkeit und Lobeshymnen hören zu wollen.
Sorry, meine Meinung...

Gefällt mir
17. Dezember 2006 um 16:20

Das ist echt..
einfach nur noch arm. Außerdem bist du viel zu dünn. Zum Model werden brauchts mehr als dünn sein Mädl..

gg*

Ich glaub ich spinne..

Einfach krank.

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 17:43

Ich kenne das zu gut!
Das was Du beschreibst kenne ich zu gut. Ich habe wahnsinnige Komplexe, finde mich nicht hübsch. Wir wird aber ständig gesagt, dass das nicht stimmt. Ich muss eines lernen- und Du auch: Selbstbewusster werden!!! Du bist nicht hässlich!

LG, Susi

Gefällt mir
28. Dezember 2006 um 17:59

Billig
es gibt Leute die wirklich dieses problem haben und du machst dich darüber lustig???
Ich werde dir nicht sagen, dass du hübsch bist...ich kenne dich nicht aber wenn du so aussiehst wie du dich beschreibst, dann bist du wirklich hässlich...

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 20:11

Du bist doch nen MODEL,oder?
Naja,falls ich mich nicht täusche,galuuuube ich dassssss DU seit ein paar tage n Model bist.Naja so steht es im Forum:Ihre Söhnheit:.Tja wenn du soooo hässlich bist wie du dich beschreibst und nen Model bist,kann ich auch ein Model werden*hehe*.Ohh man ich lache mich kaputt.

Lg.Toinette

Gefällt mir
1. Januar 2007 um 20:16

Uppps
Forum:Ihre Schönheit

Lg.Toinette

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen