Home / Forum / Fit & Gesund / Ich hasse Bauchschmerzen!! HILFE!

Ich hasse Bauchschmerzen!! HILFE!

8. April 2012 um 0:47

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange Problemen in meinem Bauch.
Undzwar ist das so:
ich bekomme ca. 1x im Monat Bauchschmerzen. Natürlich gibt's auch mal Schwankungen z.b früher oder später.

Okay, wenn ich diese Bauchschmerzen bekomme, bekomme ich Durchfall. Und deswegen schmerzt es ja auch, also ich glaub das Thema hier ist Durchfall^^

Ich hab aber sooo abnormal Bauchschmerzen dabei -.- Das gute ist, dass ich jetzt NICHT 5 Tage durch die ganze Zeit Durchfall habe! Sondern einmal fertig und dann sind auch die Bauchschmerzen weg! Und dann kommt das gleiche nach paar Wochen + - ...

Meine Mutter sagt, dass hat auch was mit meiner Psyche zu tun, denn jaa.. wenn mal was großes ansteht, bekomme ich auch Bauchschmerzen...

Jetzt wollte ich euch fragen, ist das normal?? Ich war bis jetzt noch nicht beim Doc.. nuur gaaaaanz früher vor 5 Jahren oder so war ich mal beim Krankenhaus. Aber da hab ich das richtig selten bekommen. 1x im Jahr oder so. Aber bei mir wurde halt nix gefunden.. was verdächtig wäre.

Seit letztes Jahr August bekomme ich sowas öfter... Ein Verdacht auf BIinddarm oder so habe ich nicht, denn die Bauchschmerzen gehen ja nach dem Durchfall weg! Also sind jetzt nicht stundenlange Schmerzen.

Also Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.


Ganz Liebe Grüße!!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen