Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habs getan

Ich habs getan

27. Juni 2012 um 10:11

Ich hab mich endlich bei einem Zahnarzt angemeldet. 4 Jahre hatte ich totale Angst und hab mir jetzt aber gesagt: JETZT ODER NIE !
Und ich bin so stolz drauf. Klar hab ich Angst, was der Zahnarzt sagt, aber ich denke er hat bestimmt schon schlimmere Zähne gesehen.
Ich bin so stolz auf mich. Nächste Woche ist es so weit

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 13:01


Hey super! Wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie du jetzt befürchtest Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 15:54

..
ich bin schon stolz auf mich. danke euch.
aber hab halt ein bisschen angst vor den kosten. es tut mir zwar nichts weh im Mund, aber nach 4 Jahren wird da wohl nicht mehr alles tiptop sein... aber wenigstens hab ich noch zähne, trotz der kotzerei (die ich aber besiegt habe)
hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Essstörung und Blasenentzündung
Von: nsirmn_12548438
neu
19. September 2012 um 0:01
Teste die neusten Trends!
experts-club