Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe zuviel zugenommen! (bitte antworten!)

Ich habe zuviel zugenommen! (bitte antworten!)

19. August 2010 um 21:43

hallo alle zusammen!

ich heisse saskia und bin 22 jahre alt.

früher haben die leute immer hinter mir her gepfiffen und gesagt was für ein süsses gesicht ich doch habe doch nun...
also ich habe ein kind es ist gerade mal 1 jahr alt also
wie gesagt habe ich zu viel zugenommen ich wog vor der schwangerschafft 50kilo bei einer körpergrösse von 159 cm.
doch jetzt ein jahr nach der schwangerschafft konnte ich einfach nicht aufhören mit dem futtern! jetzt wiege ich 80kilo und habe übergewicht! wegen meinen proportionen floss das fett nur in den po obwohl mein bauch auch ganz schön gross ist. schwangerschafftsstreifen habe ich zum glück nicht doch ich habe wahnsinnig viel cellulite bekommen, früher hatte ich gar keine cellulite!

also wie kann ich schnell abnehmen? ich selber möchte garnicht abnehmen eher im gegenteil mir würde es nichts ausmachen wenn ich noch mehr zunehmen würde denn ich habe mein familienglück und bin zufrieden und ich will garnichtmehr das mir alle hinterhergucken meinem mann ist es auch egal ob ich noch mehr zunehme doch mein vater ist da sehr kritisch.

also meine frage an euch: soll ich abnehmen nur wegen meinem vater, wenn ja wie kann ich wieder abnehmen?

Mehr lesen

20. August 2010 um 13:50


Hallo,

geb da der Birgit gut recht, schnelle st immer schlecht, halt sich Zeit lassen, Sport nicht nötig, ging auch ohne bei mir, hab SD-UF-KK, 16 kg fort seit Jan. 2008, Zeit war mir echt egal dabei., w. 49 und 1,69 m. Hab aber ned nur gesündigt, auch mich zusammengerauft mit mir. Genießen kann ich des jetzt auch noch ned (68 kg) (noch 10 kg weniger muss, will). Dauert halt alles.

Aber entscheide erst mal ob zunehmen oder was, das könne wir hier für niemand sagen finde ich.

LG Sommerfan1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 9:17

Hallo
Hallo Saskia,
also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du Dich irgendwann nicht mehr wohlfühlst mit Deinem Gewicht. Nutze die Zeit so lange Du noch jung bist und das Abnehmen leichter ist. Dein gesamter Körper wird es Dir danken. Dein Herzkreislaufsystem, Deine Gelenke,, Knochen, Muskeln, Bänder, Sehnen etc sind alle überlastet. Und Du wirst sehen auch dein Kind wird stolz auf eine junge, tolle normalgewichtige Mama sein. Du wirkst wahrscheinlich viel älter als Du bist mit 80 Kg. Und wenn Du noch einmal schwanger werden willst ist es auch besser, wenn Du schlank bist. Dein Vater denkt mit Sicherheit an Deine Gesundheit und in weiser Voraussicht auch an Dein Familienglück...
Im September kommt ein neues Dr. markert Buch und Diätprodukt auf den Markt. in jedem Falle ist es sehr gesund und wirkt sich positiv auf die Darmflora aus und auf die Schilddrüse, natürlich auch auf das Gewicht. Wenn Du nicht abnehmen willst, isst Du einfach normal weiter und hast aber alle wichtigen Eiweißstoffe und sonstige, die Du brauchst und wenn Du Dich etwas zügelst mit dem Essen, nimmst Du auch ab...
Frage in der Apothe und im Buchhandel nach dem Produkt und Buch von Dr. markert. Es kommst mitte September auf den Markt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook