Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Ich habe Würmer- hilfe!

17. Juni 2008 um 0:58 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 22:23

Hallo,

brauche mal ganz dringend eure Hilfe.
Hab gerade eben durch Zufall festgestellt, dass ich Würmer habe.
Also habe in meinem Slip ein so ein Ding gefunden und es gibt keinen Zweifel dass es welche sind(aus dem Darm).
Was mach ich denn jetzt???
Hatte sowas noch nie, woher bekomme ich sowas auf einmal?
Und ist das gefährlich?
Und am wichtigsten: Muss ich zum Arzt oder kann ich morgen einfach gleich in die Apotheke und mir da ohne Rezept was holen?
Und wie lange dauert es bis das weg ist?

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 19:05

Tu dir selber
einen geflalen und geh einfach zum hausarzt, der soll dir dann was verschreiben.... nicht alle (aber manche) würmer können auch ziemlich gefährlich sein....

kenn das nur von meiner katze, die bekam dann so eine wurmkur

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 10:56

Wie sieht "der Wurm" aus ?
Hallo ! 1. würde ich Dich mal auch zum Hausarzt schicken.
2. Hatte ich als Kinde sehr lange einen Bandwurm (erstmal nicht wirklich gefährlich). Da haben sich dann auch immer Teile abgesetzt, die ich dann in meinem Slip gefunden habe. Mit einer Tablettenkur hab ich dann den Bandwurm aber ganz einfach losgekriegt.
Also - keine Panik, aber der Gang zum Arzt bleibt Dir nicht erspart.
LG

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 22:23

Also
zum Arzt solltest du lieber gehen, um ermitteln zu lassen welche Art du hast.
Habe sie schon drei mal gehabt & bin gerade dabei das 4 mal zu "beenden" -.-
Ich hasse diese Dinger, habe sie jetzt wirklich schon zum vierten mal.
Kommen können sie durch z.B. unsauberen Salat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers