Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Ich habe wirklich Pech...

23. Juni 2011 um 14:29 Letzte Antwort: 23. Juni 2011 um 15:05

Meine Frau ist 39 hatte vor mir ca 50 Männer und nun nach der Geburt unserer Tochter hat sie keine Lust mehr. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und hatten bis zum letzten Jahr eigentlich jeden Tag Lust und mindestens jeden 2 Tag Sex.
Ich bin am verzweifeln und überlege ob ich nicht ne Fremdgehfrendin suche.
Wer hat ähnliche Erfashrungen

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 15:05

Nachtrag
Möchte noch etwas dazufügen.
Ich habe das mit den 50 Männern und 80 Frauen reingeschrieben, das man sieht das meine Frau früher ein scharfes Früchtchen war und nichts ausgelassen hat. Sie hat ihre Sexualität und Freiheit genossen. Genau deswegen bin ich mir zusammen. Ich toleriere ihre Zeit vor mir. Meine Frau sieht immer noch so aus wie ein Modell und hat Traummasse. Ich habe sie früher beim Modeln kennengelernt. Ich brauche Sex sonst fühle ich mich nicht ausgeglichen. Wäre meine Frau nicht so attraktiv wer weiß vielleicht wäre es dann anders. Unser Sex war früher immer so toll und nun gar keiine mehr. hab schon gedacht ob ich mal zum Psycho mit ihr hingehe... Oder ob sie mich nicht mehr liebt einen anderen hat? Für eine offene Beziehung hätte ich nichts einzuwenden. Vielleicht fehlen ihr die Lover oder Frauen, keine Ahnung. Sollte sich jedenfalls in den nächsten 6 WOchen nichts ändern, sehe ich mich gezwungen ne Geliebte zu suchen...

Gefällt mir