Forum / Fit & Gesund / Rückenschmerzen

Ich habe ständige Blockaden im Brustwirbelbereich, gibt es dafür ein Mittel ?

30. März 2015 um 18:10 Letzte Antwort: 6. August 2016 um 20:37

Habe ständig im Brustwirbelbereich Blockaden die sehr unangenehme Nebenwirkungen mit sich bringen.
Z.B. sehr hohen Blutddruck, Übelkeit, Druck in der Magengegen und im Halsbereich. Gibt es dafür ein Mittel?
Wäre sehr dankbar für einen Antwort.
LG. Ringelblume14

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 17:51

Blackroll
Ja Kauf dir eine blackroll das hilft Wunder bei Blockaden !

Gefällt mir
6. Dezember 2015 um 17:51

Blackroll
Ja Kauf dir eine blackroll das hilft Wunder bei Blockaden !

Gefällt mir
21. Mai 2016 um 23:38

Blokaden im Brustwirbelbereich
Ja, auch ich empfehle dir eine Faszienrolle. Achte auf den Härtegrad. Als Anfängerin nimm die medizinische Variante! Ist gleichzeitig auch ein gutes instabiles Training für die Muskulatur.

Gefällt mir
6. August 2016 um 20:37

Faszienrolle sehr gut
ich liebe die faszienrolle am Anfang ist sie sehr unbequem aber mit der zeit hilft das echt. Aber hier geht nichts ohne Arzt vorher zu konsultieren wer weis ob es nicht etwas schlimmeres ist

Gefällt mir