Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe seit einem halben Jahr keine Periode mehr

Ich habe seit einem halben Jahr keine Periode mehr

12. Februar 2011 um 1:18

Was kann ich außer zur Frauenärztin zu gehen....

ich bekomme seit ich seit einem halben Jahr die Pille abgestezt habe keine richtige Periode.
Also Anfang Januar war es für 2 tage eine schmierblutung.
Schwanger kann ich nit sein... Haben immer verhütet und anfangs hatte ich auch einen Test gemacht.

Gibt es ein Pflanzliches Medikament..... welches auf die Sprünge hilft?

LG

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 19:55

FA...
solltest du nicht mehr zur Kontrolle warst, dann würde ich mal zum FA gehen und ich auch darauf ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 20:50

Auf jeden Fall vom FA klären lassen
Hallo mausili 84,

Das kann verschiedene Gründe haben wie z.B. Stress aber vorallem auch hormonelle Gründe.
Lass dies auf jeden Fall von deinem FA abklären.

Wünsche dir alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum kann ich trotz richtigem Verhalten nicht abnehmen
Von: elke_12363030
neu
16. März 2011 um 19:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen