Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe PAP 5! Gebärmutter krebs?

Ich habe PAP 5! Gebärmutter krebs?

28. September 2011 um 18:57

Hallo Leute.Vor 1 Woche habe ich erfahren dass mein Ergebniss nach der PAP test Pap 5 war! Wie kann es sein?weiss ich nicht.am 7.10 ist OP(Konisation und GM Ausschabung) geplant.Habe Angst.Ich hatte nie auffellige Abstriche gehabt..und jetzt...kann es ein Labor Fehler sein?Ich bin 26 J. alt und habe 2 Kinder.der kleine ist 7 Mo. alt.nach der Entbindung war ich 6 Mo. beim Fr.A. nicht. Könnte es nach der Geburt soooo schlimm werden? Ich gehe zum Fr.A. am Dienstag....Aufklärung gespräch .PAP 5 -Zellen eines malignen Tumors. wie könnte es mir passieren?

Mehr lesen

25. November 2011 um 10:37

Und???
Hast du PAP5 oder hat das Labor etwas falsch gemacht? Wie ist der Sachstand jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen