Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe nie Lust und spüre auch nix

Ich habe nie Lust und spüre auch nix

21. November 2013 um 20:15

Hallo ihr lieben...
ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich oft Beiträge lese und mich mein Problem ziemlich belastet.

Bin 19 (w) und habe seit 2 Jahren einen Freund. Er ist mein erster Sexualpartner und am Anfang hatten wir 2-5 Mal die Woche Sex. Allerdings hatte ich nach einem halben schon Jahr plötzlich keine Lust mehr, das ist mir im Urlaub aufgefallen, weil wir da für 14 Tage zweimal Sex hatten.

Es wurde immer weniger, ich habe mich eigentlich nur 'gezwungen' ab und zu mal mit ihm zu schlafen, obwohl er mich nicht bedrängt hat. Er ist wirklich toll, wir lieben uns und wir hatten da auch keine sonstigen Probleme.Trotzdem hatte ich weder auf ihn noch auf andere Typen.

Meine Frauenärztin meinte, dass wir uns mehr Zeit lassen sollen (nicht einfach reinstecken und fertig) aber das haben wir immer. Wir dachten, dass es sich von alleine ändern wird, vielleicht nachdem der Schulstress sich anlegt (hatte meine Ausbildung angefangen). Da hat sich aber bis heute nix geändert. Es wurde eigentlich nur noch schlimmer.

Mittlerweile werde ich gar nicht mehr feucht, wenn er mich unten mit der Hand oder mit seinem Penis berührt ist es, als würde er mich mit dem Finger am Arm berühren oder so. Fühlt sich an wie an jeder anderen Körperstelle. Wenn wir es mal versuchen, dauert es Ewigkeiten bis ich überhaupt feucht geworden bin. Bis dahin ist mein Klitoris total stumpf oder gereizt vom Reiben.

Ich denke auch überhaupt nicht mehr an Sex. Höchstens kriege ich schlechtes Gewissen, aber keine Lust. Wenn er nichts machen würde, dann würde ich überhaupt nicht auf die Idee kommen, mit ihm zu schlafen. Und das belastet mich wirklich sehr. Wir haben vielleicht einmal im Monat Sex...nicht mal! Wir machen eigentlich fast nur noch Petting, weil da die Wahrscheinlichkeit bisschen größer ist, dass es mir Spaß macht, weil ich früher nur so gekommen bin, dafür aber fast immer. Jetzt nicht mal mehr so. Er ist zwar mein erster Sexualpartner, aber trotzdem muss ich zugeben, dass er nicht so gut im Bett ist. Allerdings hat es mich nie gestört, ich bin ja dann durch das Reiben gekommen oder wenn auch gar nicht, hat es mir nix ausgemacht.

Wenn wir richtigen Sex haben, also mit reinstecken, dann tut es weh die ganze Zeit, obwohl ich feucht bin, er vorsichtig ist und wir uns Zeit lassen.
Ich hab's auch wieder bei meiner Frauenärztin angesprochen, aber die ist immer noch der Meinung dass wir uns Zeit lassen sollen und mehr Fantasie einbringen oder dass es der falsche Partner ist. Aber das finde ich gar nicht.

Jedenfalls belastet mich das sehr. Ich bin froh, dass mein Freund mich nicht bedrängt und nicht sauer ist, wenn ich ihm sage, dass ich keine Lust habe, selbst wenn wir den ganzen Monat keinen Sex hatten.
Ich will es aber, ich will es geistig, aber es klappt nicht. Da unten spüre ich nichts, da rührt sich nichts, einfach gar nix mehr.

Und wir haben schon so oft darüber gesprochen, alles mögliche ausprobiert, uns alle Zeit der Welt gelassen, gegoogelt und und und.

Es klappt einfach nicht mehr, dabei bin ich erst 19!
Es frustriert mich total, weiß nicht mehr was ich tun soll.

War jemand in einer ähnlichen Situation oder kann mir irgendwelche Tipps geben?

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. November 2013 um 13:01


Hmmmm...

Also ich würde ebenfalls dazu raten, die Pille man zu wechseln...Das kann in vielen Bereichen echt viel ändern (Lust, Haut, Gefühle allgemein etc. )

Vielleicht auch mal eine Meinung einer anderen Frauenärztin!!!

Einfach so zu sagen, den Partner zu wechseln halte ich nicht für klug (Meine Meinung halt)
Wenn du sagt du hast allgemein keine Lust und auch nciht auf andere, dann würde ich nicht zu schnell urteilen.
Keiner aus diesem Forum kennt euch beide also sollte man da nicht zu schnell urteilen

Hoffe es hilt dir irgendwie...
Vielleicht helfen dir ja auch bald mal ein paar Frauenkommentare, die haben meist noch andere Meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram