Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich habe lipo retard bestellt und möchte schnell abnehmen

Letzte Nachricht: 17. April 2013 um 12:26
C
cindy_12750243
29.12.12 um 13:33

Hallo

Ich habe soeben Lipo Retard 100 Abnehmkapseln bestellt und möchte gerne schnell abnehmen. Meine Frage ist an diejenigen die Erfahrung mit Lipo Retard haben, ob ich wohl auch mehr als nur 1-2 Kapseln pro Tag einnehmen kann?
Würde ich dann schneller abnehmen? Oder mehr?
So nach dem Motto: Viel hilft viel!

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüße aus BS

Mehr lesen

Y
yasmin_12667344
09.01.13 um 21:33

Hihihihi Das höre ich zum erstn mal
Jaaa, das will ich auch! Schnell abnehmen um jeden Preis.

Egal. Drück dir die Daumen.

lg

Gefällt mir

S
skylar_12062254
14.01.13 um 14:18

Zuviel Guarana ist nicht so gesund
Hallo Runna,

das sagt die homepage :
Die empfohlene, maximale Dosierung von 1 x 1 Kapsel täglich sollte möglichst nicht überschritten werden. Bei unsachgemäßer Anwendung sind unerwünschte Wirkungen wie rapider und schneller Gewichtsverlust möglich. Zu schnell Abnehmen ist nicht gesund! Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, Sie nehmen nur sehr langsam ab, können Sie auch 2 Lipo Kapseln pro Tag einnehmen. Dann am besten eine morgens und eine abends.

das sagt wikipedia über guarana :
Nebenwirkungen und Risiken

Es können die gleichen Nebenwirkungen wie beim übermäßigen Genuss von Coffein aus anderen Quellen auftreten, etwa erhöhte Reizbarkeit, Schlafstörungen, Tachykardie, Kopfschmerzen, Zittern oder Muskelschmerzen. Beim Absetzen der Produkte nach längerfristigem Konsum kann es zu körperlichen Entzugserscheinungen kommen. Ungeeignet sind Guaraná-Produkte für Menschen mit Bluthochdruck und chronischen Kopfschmerzen sowie für Schwangere und in der Stillzeit.

das sage ich :
pfui teufel, sorry aber da würde ich lieber nen arzt fragen, ob man nicht was tun kann in form von einer "Kur" oder Diät unter ärztlicher Aufsicht.

LG und bleib am Leben

Gefällt mir

M
morika_12536287
28.01.13 um 14:45

Brauch ein Rat!
Hallo ihr lieben. Hab ein kleines problem und hoffe auf euere Hilfe. Habe hier in forum eine inzwischen sehr gute freundin aus deutschland kennengelernt. Hab über sie sehr gute tabletten zum abnähmen bestellt, die ich wieder brauchen würde,(mehr als dringend nach den feiertagen ( ), nur sie meldet sich nicht mehr bei mir. Habe ihr zu weihnachten und silvester geschrieben, aber leider keine Antwort. das problem ist( Auser das sie sich bei mir nicht melde und ich sie sehr vermiss) ich weiss nicht wie die tabletten heissen! Vielleicht könnt ihr mir helfen den wenn ich weiss wie die heissen kann ich die wo anders auch bestellen. Das waren gelbe, nicht dursichtige kapseln!!! Kennt die vielleicht wer von euch???

Gefällt mir

Anzeige
A
arina_12463870
28.01.13 um 16:08
In Antwort auf yasmin_12667344

Hihihihi Das höre ich zum erstn mal
Jaaa, das will ich auch! Schnell abnehmen um jeden Preis.

Egal. Drück dir die Daumen.

lg

Erfolgreich abgenommen ohne probleme
Hallo

meine Erfahrung zu Lipo Retard ist folgende.

Abnehmen ohne Schwierigkeiten , ohne Hungern und ohne die genannen Nebenwirkungen. Habe genau nach Vorschrift die Lipo Retard 100 kapseln eingenommen und entsprechend gut abgenommen. Eine Erhöhung der Dosis wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Hat auch so super funktioniert.

Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cindy_12750243
25.03.13 um 11:06

Danke für die Infos zu Lipo-Retard
Hi, habe die Lipo-Retard 100 noch mal gründlich recherchiert und meine das sie wohl nicht schlimmer sind als all die anderen Abnehmmittel.
Die Erfahrngsberichte sind größten Teils positiv zu bewerten. Von Nebenwirkungen oder anderen Erscheinungen konnte ich kaum etwas lesen. Von daher würde ich sagen, warum mal nicht ausprobieren , wenn man denn abnehmen möchte.
Von Guarana habe ich bisher nichts schlimmes gehört, ausser vielleicht das es wach machen soll.
Wie viel es in der Fettverbrennung hilft?? Keine Ahnung.

Es gibt aber auch andere Schlankmittel die ebenfalls diese oder ähnliche Zutaten enthalten.
Ich würde natürlich nicht die Tagesmenge überschreiten.

Einen Versuch werde ich wohl starten, jetzt so kurz vor dem Sommer, sollte ich wenigstens 5-6 Kilo schaffen. Das wäre ganz großes Kino

Nochmals Danke für die Infos.

Gefällt mir

B
bobby_11896957
25.03.13 um 17:31
In Antwort auf morika_12536287

Brauch ein Rat!
Hallo ihr lieben. Hab ein kleines problem und hoffe auf euere Hilfe. Habe hier in forum eine inzwischen sehr gute freundin aus deutschland kennengelernt. Hab über sie sehr gute tabletten zum abnähmen bestellt, die ich wieder brauchen würde,(mehr als dringend nach den feiertagen ( ), nur sie meldet sich nicht mehr bei mir. Habe ihr zu weihnachten und silvester geschrieben, aber leider keine Antwort. das problem ist( Auser das sie sich bei mir nicht melde und ich sie sehr vermiss) ich weiss nicht wie die tabletten heissen! Vielleicht könnt ihr mir helfen den wenn ich weiss wie die heissen kann ich die wo anders auch bestellen. Das waren gelbe, nicht dursichtige kapseln!!! Kennt die vielleicht wer von euch???

Die hätt ich auch gerne bitte Lipo Retard?
Hallo Fettweg,

bezieht sich deine Anfrage auf die Lipo-Retard Kapseln??

Oder meinest du andere die hier nicht erwähnt sind??

Ich suche auch etwas zum schnellen Abnehmen.

Wäre schön mehr zu erfahren.

gruss

Gefällt mir

Anzeige
A
azubah_11899776
17.04.13 um 12:26

Alle nur mit Lipo Retard?
Das hört sich ja gut an!

Lipo Retard ist ein Fettstoffwechselbescheuniger, wenn ich das richtig sehe.

Habe bei schnell und gesund abnehmen gelesen, dassmanche mit Lipo Retard gute 10 Kilo in 4 Wochen abgenommen haben.

Hätt ich es vorher gewusst hätte ich ich auch Lipo Rtard bestellt , da sie etwas günstiger sind als die wie alli oder Reductil aber scheinbar gleiche Ergebnisse liefern!

Na denn eben beim nächsten mal. 10 Kilo könnten meinem Körper schon noch gut tun!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige