Home / Forum / Fit & Gesund / "Ich habe Kurven!"

"Ich habe Kurven!"

21. November 2019 um 19:14 Letzte Antwort: 24. November 2019 um 15:59

Liebe Community!

Nach dem Motto: "Ich habe Kurven":

https://www.gofeminin.de/aktuelles/sarafina-wollny-zeichen-gegen-body-shaming-s4007591.html

"TV-Star Sarafina Wollny muss sich wegen ihrer Figur immer wieder heftige Beleidigungen anhören und viel Kritik einstecken. Jetzt macht die Tochter von Silvia Wollny auf Instagram ihren Hatern eine klare Ansage."

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht um mit eurem "Wohlfühlgewicht" umzugehen?

Mehr lesen

24. November 2019 um 15:59
In Antwort auf goFemininTeam

Liebe Community!

Nach dem Motto: "Ich habe Kurven":

https://www.gofeminin.de/aktuelles/sarafina-wollny-zeichen-gegen-body-shaming-s4007591.html

"TV-Star Sarafina Wollny muss sich wegen ihrer Figur immer wieder heftige Beleidigungen anhören und viel Kritik einstecken. Jetzt macht die Tochter von Silvia Wollny auf Instagram ihren Hatern eine klare Ansage."

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht um mit eurem "Wohlfühlgewicht" umzugehen?

Ich selbst bin 1,58 klein und wiege 68 kg. Ich bewege mich sehr gerne (joggen 2-4 mal die Woche, viel zu Fuß gehen, schwimmen etc). Ich liebe es aber auch zu essen. Meine Ernährung ist aber großteils sehr gesund. Ich liebe Gemüse.

Ich werde nie super schlank sein und das ist mir aber auch egal. Mein Körper ist schön geformt und ich liebe meine Kurven. Tolle Kleider (viele im 50iger Stil)und vor allem der Bauchtanz haben mir ein neues Körperbewusstsein gegeben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss nach GV
Von: mi1903_35
neu
|
20. November 2019 um 8:49
Diskussionen dieses Nutzers
Anlaufstelle und Unterstützung für Personen mit Essstörungen
Von: goFemininTeam
neu
|
26. September 2018 um 15:08
Wir suchen Dich! Als Moderatorin oder Moderator!
Von: goFemininTeam
neu
|
12. April 2018 um 11:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper