Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe keine Lust... vielleicht falsches Mann?

Ich habe keine Lust... vielleicht falsches Mann?

17. Februar 2011 um 17:27 Letzte Antwort: 11. April 2011 um 12:09

Hallo,
Ich habe ein ziemlich großes Problem.
Und zwar habe ich einfach überhaupt keinen Hang zum Sex.
Ich bin 22 Jahre und nehme sicher schon seid ca. 6 Jahre die Pille.

Mit meinem Freund bin ich seid Oktober 3 Jahre zusammen. Davor hatte ich einen Freund mit dem ich etwas kürzer als 3 Jahre zusammen war.

Ich habe mit meinem früheren Freund nie Sex gehabt oder so. Ich habe einfach keine lust darauf gehabt und hatte vll. auch ein wenig Schiss. Aber es war kein Problem.

Als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, hatten wir nach 2 Wochen das erste Mal. Ich war ziemlich überrascht.
ich kann nicht becshreiben wie es damals für mich war. Ich wieß das ich es nicht darauf angelegt hatte. Er hat einfach angefangen und ich hab ihn machen lassen.
Es war klasse das ich wusste das ihc mein erstes Mal hatte, aber mehr auch nicht. Wir hatten es damals ziemlich häufig. Aber mit der Zeit verblasste es und ich hatte einfach keinw irklcihes Interesse. Es war auch nie so das ich erregt war oder so.

Bis heute habe ich kein wirkliches INteresse an Sex und dem ganzen. Ich liebe meinen Freund, mag es gestreichelt zu werden aber sobald es irgendwas mit Sex zu tun hat, würde ich mich am liebsten sofort wieder anziehen.

Was noch erschwerend hinzu kommt ist das es bei mir immer wieder weh tut. Es liegt vielleicht daran das ich selber nicht erregt bin oder so. Keine Ahnung. Hin und wieder gab es auch Tage wo es nicht weh getan hat... seltsam.

Ich kommte hin und wieder zum Höhepunkt und das gefällt mir dann, aber mehr auch nicht. Es wäre nichts warum ich sagen würde das ich deswegen Sex haben müsste.

Ich habe schon oft mit meinem Freund darüber gesprochen und habe schon bissl was versucht. Es mir selbst zu machen klappt nicht, weder mit einer Dusche, meinem Finger noch mit einem Vibrator.

Naja, für meinen Freund war Sex schon immer sehr wichtig und er will einfach nicht darauf verzichten. Wir hatten stellenweise sogar mehrere Monate keinen und da wurde er schon ziemlich ungehalten...

Er hat mir schon viele Vorschläge gemacht was ich tun soll. Mehrere Ärzte aufsuchen und fragen, vielleicht zum Psychologen gehen da es seiner Meinung jameist etwas mit dem Kopf zu hat... oder irgendwelche Männlichen Hormone nehmen.

Ich habe seid 1 1/2 Monaten erst einmal die Pille abgesetzt um heraus zu finden ob es daran liegt. Aber bisher hat es nix gebracht ich glaube auch nicht das es etwas bringen wird.

Ich will aber das sich etwas ändert... cih will auch dieses Gefühl spüren.

Mein Freund hat mir letzte Woche gesagt das wenn sihc bei mir nihcts ändert, dass er dann etwas tun muss... jedoch in der Hinsicht sich eine andere zu suchen -.-' ganz schön aufbauend...

Abe rihc habe mich schon oft gefragt ob es vll. an ihm liegt. Also ich mein ob ich ihn einfach nicht sexy und attraktiv finde und es deswegen nicht so ist wie es sein soll.

Ich mein, ich liebe ihn nicht wegen seinem Körper. Er hat keinen Sexy Körper... hatte er nie. Aber ihc hab nie groß darüber nachgedacht ob es daran liegen könnte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Sorry für den Roman und danke an alle die ihn gelesen haben.

Unicorn212

Mehr lesen

11. April 2011 um 12:09

Keine Angst!
Hallo Unicorn212!

Bei manche Frauen ist das Lust nicht so gross, wie bei anderen. Mittlerweile gibt es Potenzmittel für Frauen, die der Lust steigern, und zu einem normalen sexuelles Leben führen!
Ich schlage dir diese Webseite zu lesen vor, und dann kannst du entscheiden, ob es Dir das richtige ist!
http://potenzmittelinfo.de/potenzmittel/fur-die-frau/

Ich denke nicht, dass etwas in deinem Kopf ist, du gehörst einfacht zu der Gruppe der Frauen, die keine, oder geringe Lust zum Sex haben! Du bist aber nicht schuldig!!! Niemand ist deswegen schuldig, weil er z.B. kleine oder grosse Ohren hat! so ist es mit dem Lust. So bist du, und schluss! Wenn Du denkst, dass Dir diese Pillen helfen, und Du es ausprobieren willst, ist deine Entscheidung! Sei nicht böse an Dir!
Du bist mit oder ohne Lust so Wertvoll wie jeder von uns!!!

LG<S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook