Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich habe keine lust...

Letzte Nachricht: 9. Juni 2009 um 13:27
F
fizza_12672695
07.06.09 um 20:18

ich bin seit 14 jahren verheiratet ,aber seit einiger zeit habe ich keine lust mehr mit meinen mann zu schlafen . hat jemand ähnliche erfahrungen, oder tipps

Mehr lesen

Y
yuna_12143410
08.06.09 um 22:10

... kenne das Problem
Hallo,

ich kenne dein Problem obwohl ich erst seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin.
Ich denke der Grund dafür ist, dass ich mich in seiner Nähe nicht mehr richtig wohlfühle, da bei uns auch einige andere Dinge schief gelaufen sind.
Am Anfang habe ich trotzdem immer noch mit ihm geschlafen weil ich ihn nicht enttäuschen wollte und ihn nicht hängen lassen wollte.
Doch nun kann ich mich seltener dazu durchringen mit ihm zu schlafen. Egal was er macht ich lass ihn nicht an mich ran und das könnte vielleicht auch dein Problem sein.
Warum hast du keine Lust mehr mit deinem Mann zu schlafen? Ist in eurer Beziehung irgendetwas vorgefallen ? Hat er dich enttäuscht oder verletzt ? Gibt er dir nicht das Gefühl dich zu lieben? Ich denke es liegt wohl eher daran ,dass bei euch irgendwas falsch läuft und nicht daran , dass du einfach keine lust mehr hast. So ist es jedenfalls bei mir

LG

Gefällt mir

P
paule3000
09.06.09 um 7:57

Wie
lange ist denn "einige Zeit"?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dara_12516705
09.06.09 um 13:27

Hi
ich hatte dieses Problem auch eine sehr lange Zeit. Ich bin vier Jahre mit meinem Freund zusammen und zwei davon hatten wir so gut wie gar keinen Sex. Das hat mich total belastet und ihn natürlich auch. Ich konnte einfach nicht sagen woran es liegt, da war einfach nichts.
Wir hatten ein Problem und das haben wir jetzt gelöst....endlich, ja und jetzt kann ich gar nicht genug krigen.

Finde heraus was du/ihr für ein Problem habt und sprich darüber ganz offen und ehrlich. Ich denke dann wird das wieder!

Kopf hoch ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht.

Gefällt mir

Anzeige