Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe jetzt mal ne frage...

Ich habe jetzt mal ne frage...

21. April 2007 um 20:13

Hey ihr alle zusammen =) !!

also seit dem ersten tag an wo ich das mache versuch ich immer trotzdem wenig zu essen aber vorgestern hab ich 2 tüten chips gefuttert, die ich allerdings drin lassen muss, weil das sonst meine freundin mitbekommen hätte .. hab jetzt voll die schuldgefühle war vorhin mit meiner mum einkaufen .. hab mir da reis waffeln gekauft die haben pro stück 30kcal ... esse 2- 4 am tag davon ( also waffeln - keine packungen XDDD) .. findet ihr dass das zu wenig ist ?? also ich trink auch verdammt viel pepsi light, kaffee , coca cola light usw . also und auch sehr viel wasser..

bei mir ist auch das "einkaufen-gehen" ne qual . weilich mit meiner mum zusammen gehe und dann nervt die mich immer damit dass ich mir ruhig was zu essen kafen kann .. und ich sag bei einmal einkaufen mind. 10 mal nein .. also die zwinkt mich schon fast dazu .. das nervt so derbs .. und beim einkaufen gucke ich bei allem auf die werte in der tabelle ( kcal/KJ,fett,zucker usw ...

also meine fragen sind
1. ist das irgendwie wenig? (2-4waffeln pro tag
2. was für ausreden gibt es so damit die ellis net nerven ???

3. was an lebensmittel hat gaaaaaaanz wenig also am besten UNTER 50 kcal ????
DANKE EUCH !!!! VIELEN DANK !!!!


LG suesse161

Mehr lesen

21. April 2007 um 21:03

Okay
hey spanishgirl483,

also ich kann nicht mehr essen =( bin halt soweit dass ich auch fast keine fressanfälle mehr bekomme . ich weißauch nicht wieso aber ist irgendwie so .. hatte den letzten gestern(sorry hatte am anfag vorgestern gesagt aber meinte gestern) und deswegen hab ich jetzt voll angst irgendwas zu essen , hab hier am rechner auch diese waffeln liegen und ne flasche pepsi light ( hat übrigends noch weniger als coca cola light ) , ich hab auch hunger aber ich hab angst das ding zu futtern =(

naja .. muss damit durch =)

hab vorhin 2 dulcolax genommen aber wirken irgendwie noch garnicht , ist aber bestimmt schon so 1 1/2 stunden her .. hm..??? wasn mit meinem körper los ??? *HELP*

PS @ all: ich heiße Carina , also ich schreib jetzt auch immer LG Carina, weil ich den account net mehr mag (suesse161) oki ?? THX *kiss*

LG Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 13:08

Hää?
Also du isst 2-4 solche Waffeln am Tag udn sonst gar nichts? Also 1. wie schaffst du das denn, mein Magen würde durchdrehen und auch der Zuckerspiegel, der den ganzen tag so niedrig ist und 2. wie lange machst du das denn schon, das ist einfach nur krank. Weißt du was du deinem Körper damit antust.

D kannst doch am Tag nicht bloß 60-120kcal zu dir nehmen. Überleg dir das mal, ohne zuzunehmen musst du doch trotzdem deinen Grundumsatz decken udn der liegt bei jedem über 1000kcal. Also suche dir bitte ne Lasagne im Kühlschrank oder sowas und schatel dir mal paar Kalorien rein. Ne, ne..

Also iss bitte wenigstens 1000kcal am Tag. Fettarm kannst du ja essen, aber denk an die gesunden ungesättigten Fettsäuren. (Nüsse, Olivenöl, Sojamilch,...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 20:20
In Antwort auf olalla_12748477

Hää?
Also du isst 2-4 solche Waffeln am Tag udn sonst gar nichts? Also 1. wie schaffst du das denn, mein Magen würde durchdrehen und auch der Zuckerspiegel, der den ganzen tag so niedrig ist und 2. wie lange machst du das denn schon, das ist einfach nur krank. Weißt du was du deinem Körper damit antust.

D kannst doch am Tag nicht bloß 60-120kcal zu dir nehmen. Überleg dir das mal, ohne zuzunehmen musst du doch trotzdem deinen Grundumsatz decken udn der liegt bei jedem über 1000kcal. Also suche dir bitte ne Lasagne im Kühlschrank oder sowas und schatel dir mal paar Kalorien rein. Ne, ne..

Also iss bitte wenigstens 1000kcal am Tag. Fettarm kannst du ja essen, aber denk an die gesunden ungesättigten Fettsäuren. (Nüsse, Olivenöl, Sojamilch,...)

Re:
hey melonoello..

also , ich denke einfach nicht ans essen .. wenn man FAS bekommt hat das auch was mit dem kopf zutun .. und ich versuche einfach mich abzulenken , viel zu pennen und sonst esse ich einfach nichts .. dazu nehm ich auch noch 12 anderew tabletten am tag und manchmal auch afm und haufen weise trinken .. das reicht für mich ... und wenns mal nicht reicht dann ess ich halt ne waffel mehr am tag ... mich störts nicht und morgen fängt auch wieder die week an .. dann hab ich jeden tag gaaaanz viel schule gute ablenkung

LG Carina

PS: ich kann nicht mehr essen !!! und ich will nicht !

ganz lüüübe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 20:33

Hey
Du weißt doch selber, dass das viel zu wenig ist, warum fragst du dann? Du sagst auch selber, dass du nicht mehr essen willst...dann ist es doch eh egal, obs zu wenig ist,oder?! Und bei der geringen Menge noch Abführmittel zu nehmen...? Wirst schon merken, wohin dich das treibt! Aber genau da willst du ja hin, nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 20:35

@ Ebba
hey ebba..

also .. in der schule geht das eigentlich , ist zwar doof, wenn die alle da die süßsachen futtern , aber dann denk ich mir wieder, bis die auf mein gewicht kommen ( und die wollen ALLE abnehmen) dauerts voll lange XD also wir sind 14 schüler und ich bin die einzigste da die im 50-iger bereich bin .. die andren wiegen alle voll viel, haben hosengröße 44 oder so .. voll kras und wenn ich seh was die sich da rein pfeifen , bekomm ich zwar hunger aber wenn ichmir deren a**** angucke, dann vergeht mir der hunger wider .. einige stehen auch so halbwegs dazu, aber würden gerne etwas weniger wiegen ^^ und meine leistung fällt nicht ab .. ich weiß ja selber nicht so genau wie mein körper hne alles auskommt, aber irgendwie gehts ^^

LG suesse161

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 0:12


Hallo Carina
(falls Dich die Reiswaffeln noch nicht haben platzen lassen),
auch wenn der Eintrag hier schon lange her ist,
kann ich gerade nicht anders


Oh weh...
vier Reiswaffeln am Tag???
Na Da wirst Du sicherlich aufgegangen sein wie ein Hefekloß!
120 kcal, ist ja widerlich!

In meinen Spitzenzeiten waren mir 100kcal schon viel zu viel,
ich habe zuckerfreie Kaugummis halbiert,
Brausetabletten geviertelt,
einen TL Joghurt 0,1% endlos mit Wasser und Flüssigsüßstoff gestreckt etc.

Alles penibel aufgeschrieben. Fett und Kalorien mit zwei Stellen hinter dem Komma.

Tomate oder ein Knäckebrot waren schon eine Herausforderung.
Abends habe ich mir manchmal eine Scheibe Wasa Finn Crisp mit paar Tomatenscheiben belegt, drei vier Krümel light-Camembert und viel Pfeffer draufgemacht und in der Mikrowelle überbacken Meine warme Mahlzeit!

Mann ging's mir gut!
Immer dieses taube Gefühl und das Rauschen in den Ohren durch die Unterernährung!
Ich war mit Sicherheit was Besonderes...
Nicht ohne Grund habe ich erschrockene, verwirrte bis angeekelte Blicke en masse geerntet...Wirklich sehr erstrebenswert

Ja, ist schon ein geiles Gefühl von Überlegenheit, wenn in der Schule all die fetten Wale um Dich rumwabbeln, die zu willensschwach sind und ihren Gelüsten unterliegen, nicht wahr?
Da kannst Du echt stolz sein, dass Du NICHT zu denen gehörst!
Nein, Pfui Teufel, die genießen das ja auch noch, zu essen!
Du brauchst das nicht,
Deine Lebensqualität ist sicherlich vorbildlich,
die fetten Schweine sollten sich auch liebe rmal rund um die Uhr mit Kalorienangaben, Rechnerei, BMI, Abführmitteln, vielleicht auch Kotzen und exzessivem Sport beschäftigen!
Denn das ist es doch, der Sinn des Lebens, Du hast es echt voll raus Mädel!

Verteil Doch in der Schule mal ne Runde Reiswaffeln und steck alle an mit Deinem Wahn!

"hab vorhin 2 dulcolax genommen aber wirken irgendwie noch garnicht , ist aber bestimmt schon so 1 1/2 stunden her .. hm..??? wasn mit meinem körper los ??? *HELP*"

Ich weiß nicht, ob Du von Zäpfchen oder Dragees gesprochen hast
Zäpfchen: Wirkungseintritt nach 15 bis 30 Minuten.
Dragees: recht unterschiedlich (Menge des Mageninhalts, wird nach der Einnahme noch etwas gegessen = Verzögerung und ggf. böse Krämpfe, Toilettengang mehr Qual als Erleichterung, )
Normalerweise 6-10 Stunden nach Einnahme.

Ich war auch mal bei zwei Dragees.
Versuch es doch mal mit einer höheren Dosis!
Ich brauche zum Beispiel mittlerweile mindestens sechs-sieben!!!!!


Und wenn Du Lebensmittel suchst, die möglichst wenig Kalos haben, rate ich Dir von Obst ab.

Naja, Erdbeeren sind noch ok, aber der böse FruchtZUCKER Und schon Äpfel haben mehr als 50kcal pro 100g.

Gemüse ist besser.
Eisbergsalat, Salatgurke 13kcal / 100g
Radischen etwa 14kcal / 100g
Champignons (frisch oder Glas) etwa 14kcal / 100g
Tomaten etwa 20kcal / 100g
Mohrrüben etwa 27kcal / 100g
Und so weiter

(Kalorienangaben sind nicht 100%ig,
da diverse Tabellen leicht voneinander abweichen)


Also denn, viel Erfolg!

Auch wenn der Beitrag einen sehr zynischen Unterton haben mag,
ist das nicht persönlich gemeint...

Trotzdem liebe Grüße,
SisterSinister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest