Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe immer hunger auch wenn ich viel esse

Ich habe immer hunger auch wenn ich viel esse

31. Januar 2012 um 16:21 Letzte Antwort: 14. April 2017 um 19:31

hey hey

ich habe ein problem ich bin 1.85 gross und etwa 90kg schwer also nicht gerade dick, doch ich muss immer essen. ich esse keine süssigkeiten oder schokolade ^^ ich ernähre mich eig sehr gesund mit gemüse und fisch aber, ich esse bis mir schlecht ist und eine stunde später habe ich wieder hunger ich habe schon alles versucht aber ich bekomme immer wieder hunger wirklich egal was ich esse. vieleicht hat mein pco ein einfluss darauf? aufjeden fall werd ich nicht schlau aus der sache, auch als ich beim arzt war, hat er nie etwas komisches festgestellt keine bandwürmer oder zuckerkrankheit. :/ ich habe es auch mit sättigunspillen probiert die aus pflanzlichenstoffen bestehn und im magen aufgehen und so appetit hemmend sein sollten auch nichts genutzt, ich habe gar nichts gemerkt ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll

vielen dank

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 17:49

Arzt
also das pco hatte mein frauenarzt verstgestellt und mir zusätzliche pillen verschrieben

schilddrüse und zucker hab ich abklären lassen und sie haben nichts gefunden :/

am freitag geh ich nochmals zum arzt vieleicht hat sich jetzt etwas verändert

Gefällt mir
2. Februar 2012 um 11:31

Pille
das mit dem zucker müsste ich nachfragen weiss ich nicht auswendig, ich habe 2 pillen diane 35 und androcur

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 11:26

Ernährungsberatung...
Wenn Du alles gesundheitliche abgeklärt hast, geh doch vielleicht mal zu einer Ernährungsberatung. Mir hatte das richtig gut geholfen. Zwar habe ich vorher eine spezielle "Diät" halten müssen - eine Art Entgiftung für den Körper und anschließend kam dann die eigentliche Umstellung.

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 18:59

Psychische Ursachen?!
Hast du schon ma darüber nachgedacht, dass es nicht umbedingt phyisch sein muss?
Es klingt vielleicht erstmal komisch, kann aber sein, dass du eigentlich "hunger" auf etwas anderes hast und durch das Essen irgendeine Leere in dir kompensieren möchtest...

Gefällt mir
3. September 2015 um 13:10

Hab das gleiche problem.... hilfe!
ich habe seit Tagen das genau gleiche problem und bin 13 jahre alt. ich weis nicht was ich tuhen soll meine mama würde sagen ach quatsch das wird schon desswegen sag ich ihr das auch nicht und ich habe angst das ich bandwürmer habe weil meine ganzen rippen und meine wirbelsäule tuhen weh seit dem tag wo ich immer hunger hab ich habe gerade 4 brote zum frühstück gegessen aber hab immer noch hunger.... ich weis nicht weiter..... bitte hilft mir!

Gefällt mir
23. September 2015 um 17:05

Noch ein
Tipp von mir mischt das mal in Smoothies sau lecker schmeckt das damit.

4 LikesGefällt mir
27. Oktober 2015 um 9:35

Super methode
Weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:



www.tiny.cc/acaidiaet




hg

Gefällt mir
4. April 2016 um 14:48

Hallo zusammen,
das Pulver selbst finde ich klasse und sehr förderlich wenn man ein paar Kilos runter bekommen möchte. Finde aber es soll kein Freifahrtschein sein und sich weiter ungesund zu Ernähren. Den es soll ja irgendwann auch mal ohne dem Pulver gehen. Sonst bekommt man ja die Pfunde nie los!!!

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2016 um 14:23

Also
kann man sich das so vorstellen, wie ein Schwamm der sich mit Wasser vollsaugt? Klar dann ist der Magen voll und man hat weniger Appetit.

Gefällt mir
11. Februar 2017 um 13:26

Hat man dann Durchfall oder was meinst du mit Verdauung anregen

Gefällt mir
14. April 2017 um 19:31
In Antwort auf an0N_1210716299z

Hat man dann Durchfall oder was meinst du mit Verdauung anregen

Hallo Zusammen,
also ich habe kein Durchfall davon bekommen. Ich musste zwar öfter auf die Toilette wie sonst aber das ist ja gut wenn man am abnehmen ist.

Gefällt mir