Forum / Fit & Gesund

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.......

21. Dezember 2009 um 18:19 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 12:15

..... http://www.hypnose-kreher.de/allgemeine-hypnosen/rauchfrei

LG Ebing15

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 12:15

Hypnose und andere
Diese Therapie kenne ich jetzt nicht. Es gibt aber auch so viele Anbieter zur Rauchentwöhnung. Ich habe mit einer Spritzentherapie von Neurasan aufgehört. Das war für mich sehr praktisch. Man fährt zu dem Heilpraktiker und bekommt Spritzen in die Ohren. Schon nach dem ersten Mal wirkt die Injektion. Daher musste ich nur einmal hinfahren. Das war für mich optimal, aus beruflichen Gründen. Entzugserscheinungen hat man fast keine, weswegen die Therapie auch so beliebt ist. Vom Preis her kann man da eigentlich auch nichts sagen, das Geld hat man ja schnell wieder drin
Und was ist das für eine Therapie, wovon du schreibst? Würde mich einfach mal so interessieren.

Gefällt mir