Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ich habe Essanfälle!

28. Mai 2016 um 0:41 Letzte Antwort: 28. Mai 2016 um 19:30

Hi ich bin männlich und wiege mit 14 schon ca.70kg! Ich versuche schon eine weile abzunehmen sber ich nehme nur zu! Ich versuche auf die kcal zu achten und nicht mehr als 2200kcal
Zu kommen! An manchen Tagen jedoch lauf ich einfach so in die Küche, nehme mir 2 Tafeln Schokoladen, Chips und die Reste des Mittagessen mit in mein Zimmer und stopfe alles in mich hinein! Wie verhindere ich das?!

Mehr lesen

28. Mai 2016 um 10:53

...
Danke für dia Antwort: ich bin 1772cm groß

Gefällt mir

28. Mai 2016 um 19:30

Gesund und ausgewogen essen !
Da du ja noch im Wachstum bist solltest du Nicht die kalorien reduzieren bis 2000kcal. ist Nornal und richtig. Bleib wie du bist das ist viel gescheiter. Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers