Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Ich habe ekel mir würd schlecht

11. Dezember 2011 um 19:48 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 18:45

also ich hatte vor kurzem meine erste große liebe verloren und bin echt am boden...wir waren ca 8monate zusammen.
Ein echt klasse mädschen aber soooooo verdammt zickig und manschmal auch sehr unfair.....
Auf jeden fall denke ich das sie jetzt schon mit einem anderen vögelt, ich muss erwähnen das ich mit ihr mein erstes mal hatte und wir auch viel experimentiert haben also der sex war immer gut.....
mein problem ist das ich zu 99% sicher bin das sie schon einen anderen hat es wahrscheinlich auch mit ihm treibt und diese vorstellung ist für mich soooo ekelhaft das ich deswegen schon erbrechen musste kein scherz ..

ich stelle sie mir dann immer nackt vor in unserer lieblingstellung und dann einen anderen typen da könnte ich ausrasten und kann dann oft nichts essen es ist so wiederlich..

nun meine fragen

1. ist das normal oder nicht?
2. wie stelle ich das ab ?

Lg MikeLike.

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 18:45

...
1. Durchaus
2. Warten, wird mit der Zeit weggehen

Gefällt mir