Home / Forum / Fit & Gesund / Ich habe eine breite Sanduhr-Figur?

Ich habe eine breite Sanduhr-Figur?

6. Februar 2013 um 1:30

Also erschreckt euch bitte nicht an meinen komischen Massen!

Schultern : 48cm
Brust : 117cm
Taille : 95cm
Hüfte : 120cm

Ich bin 1,80m gross und wiege 84kg und habe einen flachen Bauch.

Was ich komisch finde ist, dass ich viel "breiter" gebaut bin als andere Frauen was mich wirklich sehr stört =(. Durch meine breite trage ich sogar Kleidergrösse 48-50!!

Hier ein Bild wie ich denke, dass ich "aussehe" : [URL=http://www.imagebanana.com/][]http://i.imagebanana.com//w8o9dfjk/bodyshapesKopieKopie.jpg[/][/URL]

Ich empfinde das nicht als Normal.. wenn ich weniger wiege (zb 75kg) sieht man meine Hüftknochen sehr stark und ich sehe abgemagert aus, dies finde ich auch nicht schön.

Kann ich etwas dagegen unternehmen?

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 1:32

Link für's Bild
Link für's Bild : http://i.imagebanana.com//w8o9dfjk/bodyshapesKopieKopie.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Freundin möchte einfach nicht mehr mit mir Schlafen
Von: elspet_12970729
neu
5. Februar 2013 um 22:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen